Hallo Ihr Lieben!

Manu1974
Manu1974
01.09.2008 | 13 Antworten
Habe heute soviel geweint.Meine Tochter macht mir Sorgen.War gestern mit Ihr im KH.Starke blähungen.Sie trank Aptamil Comfort das wollte Sie aber nicht.Also holte ich heute Aptamil1.Die erst Flasche trank Sie ganz dann nur noch 70-80ml.Und hat fast nur geschlafen.Wenn Sie wach war nur geheult.richtig unzufrieden.Versteh es einfach nicht.Mach mir voll den Kopf.sie hat aber sonst nichts.Wer kennt das?bitte gebt mir viele Antworten.lg Manuela
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ganz wichtig!!
wie chantal-mausi schon gesagt hat: flüssigkeit ist SEHR wichtig, wenn sie keine/kaum milch trinkt, musst du ihr regelmäßig tee oder wasser anbieten! wenn sie das auch nicht trinkt, würde ich auch sofort ins KH fahren! alles gute!
Katinki
Katinki | 01.09.2008
12 Antwort
klinkt nach "koliken"
das hatte meiner ganze 3 monate!! mit blähungen, weinen, "schreistunde" - alles was dazu gehört. hast du ihr schon mal pre-milch angeboten? die hat keine stärke und ist besser verträglich, wenn sie so starke blähungen hat. gegen blähungen hilft: viel tragen und natürlich gaaaaanz viel liebe! aber wir haben auch ALLES ausprobiert... manchmal kann man da nicht viel machen. oft sind es nur phasen, die schnell vorbeigehen *daumendrück* aber bei meinem waren es wirklich die drei-monatskoliken. waren auch etliche male beim arzt. kann deine hilflosigkeit gut nachvollziehen! das geht vorbei! alles gute und LG
Katinki
Katinki | 01.09.2008
11 Antwort
rapide abgebaut?
Wie meinst du RAPIDE ABGEBAUT? Wenn es Ihr schlecht geht-sie ist schlaf und scheint ausgetrocknet das sofort mit ihr in die klinik!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.09.2008
10 Antwort
Ach die
arme Maus!Was haben sie denn im KH gesagt?Viell.benutzt du den falschen Sauger das sie zu viel Luft schluckt oder lieber Pre geben!?Kümmel-Fencheltee und Bauch einreiben! Wie gehts ihr denn jetzt?Wünsch Euch gute Besserung und eine ruhige Nacht. LG
Lotte1
Lotte1 | 01.09.2008
9 Antwort
Trinken
Hallo Ihr Lieben!Das Problem ist Sie hatte heut gar nichts.Hat aber auch verdammt wenig getrunken.So rapide abgebaut.Das versteh ich nicht.Ich mach SAB tropfen mit rein in die flasche.
Manu1974
Manu1974 | 01.09.2008
8 Antwort
hey
ich hoffe, es geht ihr schon etwas besser. ich selbst hatte noch nicht solche probleme, aber ich habe schon sehr oft gehört/gelesen, dass aptamil probleme verursacht. vielleicht stellst du auf eine andere milch um? bebevita soll sehr gut . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
7 Antwort
!
Das gleiche hatten wir bei unser Maus auch.Wir haben dann von Aptamil auf Miluli umgestellt, und dann ging es ihr viel besser.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.09.2008
6 Antwort
versuche mal
sab simplex oder lefax, windsalbe, kümmelzäpfchen, fencheltee, kirschkernkissen, auf den bauch legen, baden hat dein kind das den erst seit gestern?
florabiene
florabiene | 01.09.2008
5 Antwort
hallo
Ja ich kenne das mein sohn hatte auch sehr starke plähungen , deine süsse wird sicher auch dolle bauchweh haben ich würde morgen nochmal mit ihr zum arzt gehen ist ja sünde wenn sie sich so quällen muss , wünsche gute besserung . wenn du magst kannst du mich sehr gerne pm anschreiben ich tröste dich dann einwenig *grins* wird alles wieder gut ! liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 01.09.2008
4 Antwort
hallo
oh die arme.ich kenn das hatte meiner auch kommt durch die umstellung.geh doch zur apotheke und hol sab tropfen und geb die mit in die milch hilft wunder.gute besserung
ph071107
ph071107 | 01.09.2008
3 Antwort
Trinken
Danke funnytanni
Manu1974
Manu1974 | 01.09.2008
2 Antwort
du arme
bauch im uhrzeigersinn streicheln, kirschkernkissen oder in der apo gibt es novalacBK folgemilch extra dafür. carum carvi kümmelzäpfchen oder auch lefax hoffe das ich dir helfen konnte
maus85
maus85 | 01.09.2008
1 Antwort
...
das tut mir leid für dich und dein baby. kenn ich nicht, dieses problem. aber alles gute für dich
funnytanni
funnytanni | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen