Aptamil und Himmeltau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2008 | 4 Antworten
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage!
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und sie bekommt immer noch Aptamil Pre weil mein Kinderarzt gesagt hat solange sie genug hat soll ich es ihr nur geben! Kann ich jetzt ihr ein Fläschen mit Himmeltau geben? Ich will nicht umsteigen auf Himmeltau ich würde ihr nur am Abend eines geben! Geht das? Oder ist es zu schwer für sie? Sie ist 5 Wochen zu früh auf die welt gekommen! Aber ich gebe ihr schon ein paar Löffelchen Hipp!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
mein Kleiner kam auch 5 Wo zu früh und die KÄ sagte mir immer ich kann sein eigentliches Alter erst ab ET rechnen . Die Verdauungsorgane entwickeln sich ja nicht deshalb schneller, nur weil das Kind früher geboren wurde. Die Milch wechseln sollte man nicht, wenn einmal eine gut vertragen wird. Kann zu massiven Verdauungsproblemen führen. Im Säuglingsernährungskurs wurde gesagt Pre und nur wenn das Baby am Tag über 1 Liter davon trinkt dann max. auf 1-er der gleichen Sorte umsteigen. Aptamil gehört auch zu den besten. VG
Superchica
Superchica | 01.09.2008
3 Antwort
was...
ist denn himmeltau...?? habe meinem sohn jetzt 5 monate, am anfang auch pre aptamil gegeben, aber das reicht ihm schon lange nicht mehr...gebe ihm jetzt seit ca 4 wochen bebivita 2 also nach dem 4ten monat....klappt prima, versuchs doch einfach, wenn sie es nicht verträgt zeigt sie dir das schon....
jessy002200
jessy002200 | 01.09.2008
2 Antwort
was is denn himmeltau??
wenn du die milch umstellst dann stell doch mal auf ne günstigere um, aptamil is für mich nur geldmacherei.... gibt sooooo viele die in tests sehr gut abgeschlossen haben.... wenn du unbedingt willst kannst du ihr doch mittags nen paar löffelchen gemüsebrei geben... musst du wissen, da kann dir keiner reinreden!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 01.09.2008
1 Antwort
wieso
änderst du so viel die nahrung??? bleib doch mal bei einer marke, ... aptamil ist meiner meinung nach die beste, ... da gibt es ja auch weitere nach der PRE, .... Himmeltau soll nicht so gut sein, soll blähungen verursachen, ....
engelchen_h
engelchen_h | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HImmeltau
24.04.2011 | 7 Antworten
füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
himmeltau in der flasche
06.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen