Abendbrei

Frackel72
Frackel72
01.09.2008 | 11 Antworten
So meine letzte Breifrage für heute.Mit welchem Abendbrei habt ihr so angefangen ?Meine sind jetzt 6 Monate alt und mögen den selbstgemachte Hirsebrei nicht. Welchen habt ihr denn gekauft ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine isst
gerne pomps kindergriss brei früher hab ich obst brei mit drunter gemischt und heute isst ihn mit apfelstücke und ein wenig zimt
djwoman
djwoman | 01.09.2008
10 Antwort
Meine
große hat abends nur ihren Grießbrei gewollt später habe ich ihr dann Getreidebrei angrührt und Obst mit unter gemischt.Meine ganz kleine mag keine Breie, die spuckt sie mir grundsätzlich aus :-/ ich muß also experimentierfreudig werden... :-) LG
Mamipia
Mamipia | 01.09.2008
9 Antwort
Welcher Brei?
Hallo dachte mal schreibe dir da ich zur Zeit viele Brei sorten ausprobiere. Meine ist vier Monate alt habe schon bißchen früher mit Abendbrei angefangen. Meine mag ganz doll denn von Milupa Milchbrei Milchreis ist nämlich ähnlich der bekannten Flaschenmilch die sie sonst bekommt. Allerdings muss ich sagen gebe ihr denn Brei durch die Flasche da man mir gesagt hat dass es gut wäre morgens und abends solange wie möglich die flasche bei zuberhalten. Musst dann nur denn Breisauger nehmen und den Brei mit mehr Flüssigkeit anrühren. Meine kleine schläft sehr gut. Wobei die Abendbrei mit Vollkorn glaube ich besser sättigen. LG Veronika
MiaJo
MiaJo | 01.09.2008
8 Antwort
hi
grießbrei von melupa schmeckt mein tochter 4 jahre noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
7 Antwort
Hi
Ja hab auch selbst gekocht, mögen sie aber nicht
Frackel72
Frackel72 | 01.09.2008
6 Antwort
Hipp Grießbrei
Hat meiner süßen am besten geschmeckt. War am Anfang nicht so leicht, ihr die Breie zurückgreifen müssen, weil die ganz "glatt" sind und meine Süße da nicht verweigert hat..
stau
stau | 01.09.2008
5 Antwort
hallo
ich hab von alete die ab dem 4 monat gute nacht breis gekauft oder die zum selbst anrühren.aber am besten schmeckt meinen kleinen selbstgekochter brei.grießbrei.geb auch gern ein rezept her
ph071107
ph071107 | 01.09.2008
4 Antwort
brei..
hallo. ich habe angefangen mit dem Keks brei..den liebt meiner sehr...oder auch den Griß Vanille. lg
monjagreen
monjagreen | 01.09.2008
3 Antwort
Hallo
Von HIPP " GUTE NACHT BREI " der hat sie immer satt gemacht
shinogu
shinogu | 01.09.2008
2 Antwort
Hallo
Ich habe für meinen Kleinen immer selber gekocht.... LG
Gesche
Gesche | 01.09.2008
1 Antwort
Hallo
Mein kleiner war total verückt nach dem keksbrei.
Manu24
Manu24 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen