Baby will nicht trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 4 Antworten
Mein Sohn (4 Monate) hat immer gerne Tee getrunken. Seit 4 Tagen trinkt er nun nichts mehr. Ich habe mehrere Teesorten ausprobiert, auch gemischt und sogar mit etwas Milchpulver rein getan (er trinkt noch Folgemilch 1). Auch Wasser habe ich versucht. Was kann ich noch probieren? Säfte vielleicht, aber sind die nicht alle gesüsst ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
saft und tee
versuche es mal mit saft und tee. es gibt zum beispiel fencheltee mit apfelsaft das trinkt unser kind auch sehr gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
3 Antwort
Trinken
kann es vielleicht sein das sich die ersten Zähnchen ankündigen. Sarina will zu Zeit auch nichts mehr trinken und kaut nur drauf rum Ansonsten gib doch etwas Saft verdünnt mit Wasser. Sonst mach etwas mehr Flüssigkeit in die Nahrung. LG nana
nana75
nana75 | 25.11.2007
2 Antwort
säfte..............
ja die sind alle gesüsst aber die tees von hipp milupa etc... die es in pulverform gibt sind auch alle gesüsst am besten sind stink normale tee beutel die sind garantiert ohne zucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
1 Antwort
wenn dein baby nicht trinkt..........
ist das echt nicht schlimm durch die folgemilch bekommt dein kind genug flüssigkeit erst wenn es an festere nahrung gewöhnt wird sollte es hinterher etwas trinken oder halt die folgemilch hinterher mach dir keine sorgen dein baby wird seinen durst dann eben gestillt haben das ist vollkommen ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein baby will nicht trinken
25.06.2012 | 5 Antworten
Baby will nicht trinken
08.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading