mascarpone in der torte ein problem?

taubchen
taubchen
01.09.2008 | 3 Antworten
mein kleiner hat in 10 tagen seinen ersten geburtstag. ich will ihm eine leckere torte backen.

ich habe vor einiger zeit eine himbeer biskuit torte gebacken die echt lecker war und jedem geschmeckt hat

in der creme ist mascarpone drinnen, ist das ein problem soll ich es gegen irgend etwas austauschen?

das rezept findet ihr hier:

http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/rhoe-5wfctn.de.html
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hihi
is lustig gibt ja kinder die trinken morgens die gläser von den eltern leer wenn se aufstehen und die eltern geschlampert haben und es nicht weggeräumt haben....gibt da so einige gesvhichtn.... AN ALLE MAMAS MIR IST DAS NICHT PASSIERT
leti2008
leti2008 | 01.09.2008
2 Antwort
...................
;-) schade und ich hab mich auf einen singenden kleinen leonard gefreut der durch die gegend torkelt ist eh kein alkohol drinnen
taubchen
taubchen | 01.09.2008
1 Antwort
ach was
der kleine wird ja keine halbe torte verdrücken, in dem alter hat meiner auxch schon alles gegessen... würde den boden halt nur nicht mit alkohol tränken... net das der kleene noch anfängt zu singn ;) warn witz
leti2008
leti2008 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
1 Geburtstagstorte
30.06.2012 | 3 Antworten
Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen