Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » abendbrei

abendbrei

LarasMami
lara bekommt seit zwei tagen abends brei, die erste nacht hat sie super geschlafen, ohne probleme.
aber in der letzten nacht war sie ständig am drücken, dauernd hats in der hose geknallt. was kann ich machen, damit sie den brei, der ihr wirklich gut schmeckt, besser "verarbeiten"kann
von LarasMami am 30.08.2008 07:09h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
LarasMami
sie ist
5monate und eine woche
von LarasMami am 30.08.2008 07:47h

13
piccolina
wie alt ist sie?
zufrüh sollte man ja nich beginnen...oft ist dies ausschlaggebend.
von piccolina am 30.08.2008 07:38h

12
LarasMami
sie bekommt milchbrei mit gries banane
@solo-mami, vielleicht hast recht, werds heut noch mal versuchen und wenn sie wieder probleme macht, werd ich noch zwei wochen damit warten und ihr abends lieber die 2er milch geben, denn die 1er reicht ihr ja nicht mehr
von LarasMami am 30.08.2008 07:34h

11
kiwikueken
Was für einen Brei
gibst Du denn? Fertigen Abendbrei? Bananenbrei? Banane stopft sehr, in den Fertiggläschen oder im Fertigbrei ist meistens viel Zucker, was auch Blähungen verursachen kann... Klar schmeckt der gut, aber ist nicht wirklich gesund. Versuchs mal mit selbstanrühren. Hirseflocken, Gries- oder Haferflocken und dann etwas Obst daruntermischen...
von kiwikueken am 30.08.2008 07:31h

10
Solo-Mami
Hmmm ... probiere es noch mal heute Abend ...
... und wenn sie wieder Scwierigkeiten hat: dann verträgt sie einfach noch keinen Milchbrei. Sie ist ja eh noch sehr jung ... LG
von Solo-Mami am 30.08.2008 07:30h

9
LarasMami
waren viele pupse
die da quer saßen, dass ist ja das problem
von LarasMami am 30.08.2008 07:27h

8
Solo-Mami
Dann gib vielleicht nicht jeden Abend Banane
Vielleicht saß aber auch einfach nur ein Pups quer ???
von Solo-Mami am 30.08.2008 07:26h

7
TanjaEhret
..
bbanane apfel gläschen misch ich drunter dann rutschts gut *g* birne mag meiner nicht
von TanjaEhret am 30.08.2008 07:22h

6
LarasMami
milchzucker
hab ich schon dran
von LarasMami am 30.08.2008 07:22h

5
Solo-Mami
Banane stopft ... ist also gut gegen Durchfall
Ich hab immer Öl und für ganz harte Tage etwas Milchzucker rangemacht ... LG
von Solo-Mami am 30.08.2008 07:21h

4
LarasMami
die erste nacht war sie
davon auch satt, aber heut morgen hat sie einen bärenhunger
von LarasMami am 30.08.2008 07:21h

3
LarasMami
aber das ist doch schon
bananenbrei trotzdem noch obst?
von LarasMami am 30.08.2008 07:19h

2
Solo-Mami
Nen kleinen Teelöffel Öl mit ran machen
... dat rutscht besser ...
von Solo-Mami am 30.08.2008 07:18h

1
TanjaEhret
...
mir hhat mal eine mama geraten immer obst beizumischen dann gehts mit dem k.... besser *g*
von TanjaEhret am 30.08.2008 07:16h


Ähnliche Fragen


Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antworten

Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten

wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter