Jetzt brauch ich euren Rat auch noch,

popi079
popi079
28.08.2008 | 11 Antworten
mein kleiner verweigert seine Flasche komplett! Normal trank er noch 2-3 Flaschen a 200ml! mittlerweile kann ich froh sein wenn er am morgen 100ml trinkt! Er trinkt auch nicht gern saft oder tee, deswegen mach ich mir doch sorgen!
Kann das nur eine Phase sein?
Denn er schläft auch nicht richtig, und ist den ganzen Tag sehr sehr unruhig!

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
den trinklernbecher bzw tasse
verweigert er auch!!!!
popi079
popi079 | 28.08.2008
10 Antwort
hallo
guten morgen popi079 mach dir da nicht so viele sorgen, mein kleiner war grade 5 monate da wollte er auf einmal überhaupt kein fläschchen mehr, dachte auch das geht doch noch gar nicht, aber was soll man machen, wenn die kids es verweigern, ich habe ihm dann immer brei gemacht und mittags ein gläschen mit karotten.... und ich muss sagen es hat ihm nicht geschadet.....
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 28.08.2008
9 Antwort
hab schon versucht
er kaut nur drauf rum oder sprudelt rein, findet er total klasse macht er jetzt langsam auch beim glas stöhn...........
felsan
felsan | 28.08.2008
8 Antwort
und wenn ihr eine
trinklerntasse nehmt?? also keine nukclelernfasche sióndern so ein richtiges ding aus hartplaste und so eine kugel nten drin damit die immer steht ich hofe ihr wisst wa ich meine
tinchris
tinchris | 28.08.2008
7 Antwort
...........
das ist ja richtig zum neidisch werden!!! ich wär so froh wenn meiner auch die flasche nehmen würde....
popi079
popi079 | 28.08.2008
6 Antwort
@ tinchris
du glückliche, na bei uns wirds auch noch klappen
felsan
felsan | 28.08.2008
5 Antwort
meine trinkt aus der flasche
und dasleibend gern.....ich habe ihr nee weile karottensaft gegebe..aber jetzzt ekommt sie normalen fenchel anis kümmeltee aus dem penny....und sie trinkt wunderbar
tinchris
tinchris | 28.08.2008
4 Antwort
..........
er trinkt tee auch nur aus dem glas, nicht aus der flasche, und das wenns gut geht auch nur 70ml am tag! glaub ich werd auch mal den ka um rat fragen....
popi079
popi079 | 28.08.2008
3 Antwort
@ tinchris
wie schaffst du es deiner maus, dass sie tee trinkt, mein kleiner trinkt nicht so gern aus seiner trinklerntasse sondern sprudelt nur rein, habs schon mit einem glas probiert, das geht einigermaßen aber viel trinkt er nicht
felsan
felsan | 28.08.2008
2 Antwort
Trinken
Ohje, wie alt ist er denn? Ich habe meine Töchter eweils bis zu 1 jahr gestillt, dann hab ich ihnen Milch aus dem Becher gegeben.Aus der Flasche wollten sie garnicht trinken.
Nine2
Nine2 | 28.08.2008
1 Antwort
milch
meineaus trinkt auch nur 100 ml milch pro mahlzeit...mncmal trint sie nachmittags aber ihre 200 aber sie trinkt auch viel tee am tag also eigendlich so 300..vieleicht mag er die milch nicht mehr.vieleicht will er was anderes..und dann wird er auch mehr tee trinken... ich biete clara eigendlich den ganzzen tag alle paar minuten tee an...probier es doch mal aus...meine kä hat gesagt das es mal nicth so schlimm st wenn sie nicht so viel trinken...
tinchris
tinchris | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen