Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » grünlichen Stuhlgang

grünlichen Stuhlgang

catsdreams
Hallo,
meine kleine hat auf einmal grünlichen Stuhlgang, ich stille und sie hatte immer gelblichen Stuhlgang, ist das normal?
von catsdreams am 27.08.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Butzelprinz
Grünicherer Stuhlgang
Wie alt ist deine Kleine? Grünlicher Stuhlgang kann beim Zahnen auftreten. Mein Kleiner hatte immer Grünen Stuhlgang und mein Kiarzt meinte es sei nicht schlimm.
von Butzelprinz am 27.08.2008 21:53h

9
MartinaR
Hast Du Spinat oder so was
gegessen? Das färbt nämlich auch auf den Stuhlgang des Babys ab.
von MartinaR am 27.08.2008 21:53h

8
nela25
hallo
habt ihr die milch gewechselt oder was anderes gegeben schlimm ist das nicht
von nela25 am 27.08.2008 21:52h

7
mamasita13
?
was hat sie denn gegessen? meine hat immer stuhl in der farbe ihres essens. klingt komisch ist aber so.
von mamasita13 am 27.08.2008 21:52h

6
nikolaus12345
keine sorge
...war bei uns genauso, hab ebenfalls gestillt. mir wurde erklärt, dass es einfach ein "ungleichgewicht" in darm ist. gar nicht weiter wild, die kleinen haben eben viele eindrücke zu verarbeiten, auch aus der umwelt, außerdem muss sich die verdauung erstmal richtig einstellen und einpendeln, ect.
von nikolaus12345 am 27.08.2008 21:52h

5
charlotte0708
Stuhlgang
Hallo, meine Hebamme meinte grüner Stuhl könnte schon mal sein, daß wäre kein Grund zur Sorge und nicht schlimm. Hoffe das hilft dir! Mach dir keine Sorgen! LG Sandy
von charlotte0708 am 27.08.2008 21:52h

4
Wonder-86
mh..
grünlicher stuhl hört sich ja nicht gut an , ich würde es mal kontrolieren lassen , ist vielleicht besser :) Gute besserung und alles gute
von Wonder-86 am 27.08.2008 21:51h

3
mamasita13
?
was hat sie denn gegessen? meine hat immer stuhl in der farbe ihres essens. klingt komisch ist aber so.
von mamasita13 am 27.08.2008 21:51h

2
Superchica
Hallo,
ich hatte mal gelesen, dass es bei zuviel wässriger Milch zu grünlichem Stuhlgang kommen kann. Trinkt sie evtl. auf beiden Seiten nur kurz, ohne an die dickere "Hintermilch" zu kommen? VG
von Superchica am 27.08.2008 21:50h

1
mamasita13
?
was hat sie denn gegessen? meine hat immer stuhl in der farbe ihres essens. klingt komisch ist aber so.
von mamasita13 am 27.08.2008 21:50h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter