Beikost, Stillen und andere Getränke

TinaN2202
TinaN2202
27.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

wieviel ml trinken eigentlich Eure Babys zur Beikost?
Ich stille noch 4x am Tag und gebe 2x Gläschen (Gemüse, Fleisch und Obst).
Meiner schafft so 45 - 65 ml Wasser. Reicht das aus?
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tee
Ich gebe ein gemisch aus ungesüßsten Tee. 1 Beutel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, 1 Beutel Bio-Früchte-Tee mit Karotte mit rein tue! Dann trinkt er wirklich gerne!
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
3 Antwort
Trinken
Und was gibst du für Tee? Niklas spuckt jeden Tee aus. Hab es schon mit Fencheltee, Babytee, Früchtetee...probiert. LG Tina
TinaN2202
TinaN2202 | 27.08.2008
2 Antwort
Trinken
Oft trinkt Julian ähnlich viel. Wir hatten aber schon Tage da hat er zusätzlich zur Milch 300 ml Tee getrunken. Da hatte ich dann mal die Kinderärztin gefragt aber die meinte: immer mal anbieten. Solange die noch Milch trinken sind 50 ml am Tag ausreichend. Ein Zuviel gäbe es auch net. Also einfach "nach Bedarf"...
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
1 Antwort
reicht
aus, solange du noch stillst. Da bekommt dein Kleines genug Flüssigkeit
daktaris
daktaris | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
wieviel mahlzeiten am tag?
24.03.2011 | 7 Antworten
Beikost einführen
22.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading