Wieviel trinken wenns Beikost gibt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn isst mittags nun immer ein Gemüsebreichen. Kann mir jemand sagen, wieviel er dann dazu trinken sollte? Ich biete ihm danach oder zwischendurch immer Wasser an. Weiß aber nicht genau, wieviel er trinken sollte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
solange er noch seine milch trinkt
ist es nicht so schlimm wenn sie nicht soviel trinken. biet ihm immer wieder was an
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008
1 Antwort
ein kleinkind
sollte einen halben liter flüssigkeit am tag zu sich nehmen. lass ihn trinken wieviel er mag. biete ihm halt den ganzen tag über was zu trinken an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading