ab wann beikost?

LeonieEmilia
LeonieEmilia
25.08.2008 | 4 Antworten
ab wann kann man babys beikost geben..? und womit fang ich dann an..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Man soll am Besten so um den 6Monat anfangen
du kannst mit Karotten, Gemüse oder Pastinaken anfangen. In der ersten nur dann Karotte oder je nach dem in der 2W mit Kartoffeln und dann verschiedenes Gemüse und nach der Woche kannst du dann 2mal die Woche was mit Fleisch geben
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 25.08.2008
3 Antwort
also
Breikost geht ab "nach dem 4monat" und zu beginnen mit Karotte. dann langsam zum Menü steigern. Viel vergnügen beim erstn löffel.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 25.08.2008
2 Antwort
Beikost
Habe mit 5 Monaten angefangen mit Karotten und Pastinaken. Nach ca 3 Wochen habe ich ihr dann Gemüsemenüs gegeben. Mit 7 Monaten dann Fleischmenüs.
Fabimami
Fabimami | 25.08.2008
1 Antwort
Breikost
Also ich habe mit vier Monaten angefangen mit Gemüse und dann aber ziemlich schnell auf komplette Menüs umgestiegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beikost
24.05.2012 | 16 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
Wann Beginn Beikost?
26.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading