babynahrung

mausy200
mausy200
24.08.2008 | 11 Antworten
mein sohn ist 9 wochen alt und bekommt die folgemilch 1. darf ich da ein löffel mehr rein machen damit es etwas dicker ist?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
muß jeder selber wissen.
Hallöchen, also ich denke mal das das nicht wirklich was ausmachen wird, aber ich würde mich lieber an die Angaben halten die auf der Packung stehen, wobei das ja eh eher Richtlinien sind. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, wenn er es nicht vertragen sollte kannst du es ja wieder normal zubereiten. Lg Tami :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
10 Antwort
das wird sich schon noch ändern
mit dem Trinken! Alle 3 Stunden ist mit 9 wochen absolut normal, das wird schon noch werden. Du brauchst nur geduld.
sunnydot79
sunnydot79 | 24.08.2008
9 Antwort
gib ihm nahrung für spuckkinder
zum beispiel novalac S aus der Apotheke
franzi1406
franzi1406 | 24.08.2008
8 Antwort
Wenn
Dein Kind von der Nahrung spuckt kann es auch sein, das er die Nahrung nicht verträgt. Aber einen Löffel mehr, ich würde es nicht tun!
Caspi2007
Caspi2007 | 24.08.2008
7 Antwort
Da
komme ich drauf, weil ich nie Probleme damit hatte.
Muslima
Muslima | 24.08.2008
6 Antwort
@Muslima
wie kommst du denn darauf dei maßeinheiten sind einzuhalten sonst würden sie ja nicht draufstehen... Wenn du nicht aufpasst bei der dosierung kann dein kleiner Bauchweh oder sogar verstopfung bekommen...
franzi1406
franzi1406 | 24.08.2008
5 Antwort
er ist
ein spuckkind und spuckt immer ein bischen aus. deswegen dachte ich es einfach etwas dicker zu machen. und er kommt immer noch alle 3 stunden und hat hunger
mausy200
mausy200 | 24.08.2008
4 Antwort
So
gehen die Meinungen auseinader, aber wenn man schon mehrer Kinder hat und umsich hat, dann wird man eher PRAKTISCHER als ÜBERVORSICHTIG was nicht nötig ist. Wir haben einen guten Mutterinstinkt und der Funzt allerbestens, deswegen finde ich z.B auch Bücherlesen sowas von überflüssig. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Muslima
Muslima | 24.08.2008
3 Antwort
NEIN,
soll man nicht, warum sollen denn die Kleinen mehr bekommen als sie brauchen. Meiner hat bis er 4 Monate war die Pre bekommen und dann erst die 1er. Soll er länger schlafen oder wo liegt das Problem?
dieBobs
dieBobs | 24.08.2008
2 Antwort
Klaro,
die Packung ist doch immer allgemein, jeder hat nen anderen Bedarf
Muslima
Muslima | 24.08.2008
1 Antwort
wiso denn das
mit 9 wochen müsste es ihm doch aufjedenfall reichen! Man soll die Milch auch nicht anders als auf der Packung steht zubereiten.
sunnydot79
sunnydot79 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babynahrung
23.05.2009 | 3 Antworten
Beba Babynahrung
04.05.2009 | 1 Antwort
Babynahrung "novalac v"
23.01.2009 | 3 Antworten
neue Hipp Babynahrung
18.01.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen