Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Erfahrung mit Milasan-Milch?

Erfahrung mit Milasan-Milch?

ReginaL77
Hallo! Ich war bisher immer Nutzer der Hipp Milch und hab jetzt mal die Milasan Milch gekauft. Lt. ÖkoTest ist die Milch auch sehr gut. Habt Ihr Erfahrung damit?
Wenn ich vorher die Hipp Milch 1 genommen hab, sollte ich dann die Milasan 1 auch nehmen oder lieber die 2? Mir wurde immer gesagt, ich solle bei Hipp nicht die 2er Milch nehmen, da hier zuviel Zucker drin ist u die Kinder nur dick davon werden ..
Nimmt von euch jemand die Milasan 2?
Übrigens-meine Tochter ist 8 Monate alt ..

Lg und schönes WE.
Regina
von ReginaL77 am 23.08.2008 16:55h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
nieselbriem
mein sohn hat
die milasan nicht vertragen, er hatte immer giftgrünen stuhl. gebe ihm jetzt beba die er sehr gut verträgt. aber jedes baby ist anders. musste auch einige marken ausprobieren eh ich die richtige hatte. habe auch mal gelesen man bräuchte gar nicht unbedingt auf zweier oder dreier umstellen weil da eben soviel zucker drin wäre. ich würde an deiner stelle von 1er auf ne andere 1er umstellen. lg
von nieselbriem am 23.08.2008 22:05h

3
Mina1188
Milasan
Wir haben Milasan von Geburt an genommen und die kleine veträgt sie echt super, wir sind sehr zufrieden damit.
von Mina1188 am 23.08.2008 17:20h

2
Mutzemann
Hey...
Milasan Milch verträgt unser Wurm gut! lg
von Mutzemann am 23.08.2008 17:10h

1
Hortensie
Milasan
Wir hatten die 1er 2 er und 3er uns waren bzw sind immer zufrieden :) lg franzi
von Hortensie am 23.08.2008 17:02h


Ähnliche Fragen


Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter