Hallo ihr Lieben,ab wann könnte meine Tochter 2Monate und 1 Woche nachts durchschlafen? (zumindestens 5 Std )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2007 | 15 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Durchschlafen
Also, mein Sohn ist 4 Monate alt und an durchschlafen ist noch lange nicht zu denken, er kommt zwischen 2 und 4 Stunden nachts und hat Hunger. Meistens sind es so ca. 3 Stunden. Mal 5 Stunden wäre ein Traum! Fast alle Kinder aus unserem Vorbereitungskurs schlafen schon mindestens 6 Stunden, und die sind alle jünger als unser Kleiner. Also alles sehr unterschiedlich.
Anika2505
Anika2505 | 27.04.2008
14 Antwort
freu......
mein sohn hat mit 2 einhalb drei monaten durchgeschlafen.....von 19 bis 6 uhr....freu
xx-mama-xx
xx-mama-xx | 23.11.2007
13 Antwort
antwort
Jedes Baby ist anders, vieleicht wierd sie nicht mehr richtig satvon der Muttermilch oder vieleicht friert sie nachts versuche dein Baby zum schlafen in einetagesdecke einzuwickeln, bei mein Kinder hat es immer geholfen.
nicita
nicita | 22.11.2007
12 Antwort
hi!!!!
Meine 1.Tochter hat mit knappen monat angefangen durchzuschlafen. meine 2.Tochter ist 2 1/2 und schläft nachts immer noch unruhig, seit sie baby war ist das so!! Also jedes Kind ist anders. Dein Baby wird seinen oder ihren rhtymus bestimmt auch finden!
sirin80
sirin80 | 22.11.2007
11 Antwort
durchschlafen
Also mein ist 2, 5 und tut noch immer nicht durch schlafen. Er braucht noch ein "Nachtfläschen".
Monci
Monci | 22.11.2007
10 Antwort
durchschlafen
Hallo! mein sohn hat mit 6 Wochen damals schon von 23Uhr bis 6Uhr morgens durchgeschlafen, war allerdings vorher von ca. 20Uhr auch wach. Habe damals schon versucht eine Art "ins Bettgeh!"Ritual einzuführen, damit es immer gleich abläuft wenn Nacht wird... Keine Ahnung ob es was gebracht hat, aber bis zu einem halben jahr hatte er dann super durchgeschlafen, dann ging 2 MOnate lang mehr als 4 stunden gar nichts, und seit er acht monate alt ist hat er locker von 22 uhr bis 6uhr geschlafen...
LadyCuba
LadyCuba | 22.11.2007
9 Antwort
durchgeschlafen
also meine hat auch von anfang an durchgeschlafen denke auch reine gewohnheitssache lg pebbels1605
pebbels1605
pebbels1605 | 22.11.2007
8 Antwort
meiner schläft
von 18, 45 +/- 15 min bis ca 07, 30 er ist 6 monate
Mama170507
Mama170507 | 22.11.2007
7 Antwort
Hallo!
Ich glaube, 5 std. könnte sie jetzt auch schon durchschlafen. Aber es ist natürlich jedes baby anders.
noahverso
noahverso | 22.11.2007
6 Antwort
Durchschlafen
Also meine haben schon mit 1 Monat durch geschlafen
christin256
christin256 | 22.11.2007
5 Antwort
jedes kind ist anders
meine zum beispiel hat schon mit 3 wochen fast 10 stunden nachts durch geschlafen. andere kinder schlafen mit nem jahr noch nicht durch. LG
sassy312003
sassy312003 | 22.11.2007
4 Antwort
hallo...
Also unsere beiden haben schon sehr früh angefangen durchzuschlafen ... das ist reine gewohnheitssache...lg
kleines_umpi
kleines_umpi | 22.11.2007
3 Antwort
durchschlafen
meine tochter hat mit 2 monaten von abends um 22 uhr bis um 5 uhr durchgeschlafen. Das ist aber von kind zu kind verschieden. Die einen schlafen eher durch und die anderen erst später. Also genau kann ich dir das auch nicht sagen.
sandra123
sandra123 | 22.11.2007
2 Antwort
Durchschlafen
hallo. ich finde das es bei jedem kind unterschiedlich ist. mein sohn schläft schon durch seit dem er 2 wochen alt ist. also ich meine von 19 uhr bis 6 oder auch 8 uhr morgens. klar gibt es ausnahmen wo er nachts mal wach wird, aber das ist bei uns ja auch nicht anders. also wie gesagt, es ist von kind zu kind gaaaanz anders! LIEBE grüße
Jule05
Jule05 | 22.11.2007
1 Antwort
wie meinst du das???
ab wann??? entweder sie schläft durch ider nicht!!!
Mama170507
Mama170507 | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen