Wieviel trinken eure kinder so mit 7,5 Monaten?

franzi1406
franzi1406
22.08.2008 | 4 Antworten
Meiner trinkt fast 1liter tee über den tag verteilt, ist das zuviel ab wann muss ich mir sorgen machen .. habe mal gehört kinder die diabetes haben trinken ganz viel schon von klein auf.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Machst du
... Zucker oder Honig in den Tee? Das könnte ein Grund sein, warum er soviel trinkt...
Adnilla
Adnilla | 22.08.2008
3 Antwort
Trinkmenge
Hallo ! Meine Süße trinkt, vor allem wenn es wieder so warm wird, auch mindestens 1 Liter. Habe mir auch Gedanken gemacht, aber meine Hebamme meint das es "zuviel" gar nicht gibt und das ich froh sein soll das sie so gut trinkt. Es ist ja auch nicht jd Tag gleich.
teddy0375
teddy0375 | 22.08.2008
2 Antwort
Meine zwei
haben die ersten 12 monate phast gar nichts getrunken nur Ihre Milch. Und jetzt trinken sie beide am Tag so 1-1, 5 liter. Mein Kinderarzt sagt immer so lange es den Kids gut geht ist das ales okey. Lg Ronja
zweifach87
zweifach87 | 22.08.2008
1 Antwort
.......
das ist in Ordnung! 1 l ist nicht zu viel..
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen