Hallo meine lieben, welche von den Anfangsnahrungen am meisten sättig?

mariola1971
mariola1971
20.08.2008 | 9 Antworten
Mein kleiner ist 8 Wochen alt. Am Anfang hat er Aptamil Pre bekommen
dann habe ich auf Beba 1 umgestellt. Ich habe immer noch das Gefühl
dass er nicht richtig satt wird. Kann mir jemand sagen welche von den vielen verschiedenen Anfangsnahrungen satt macht? Ich freue mich über jede Antwort. Gruß (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Re: RE: Re: ;-)
hi.. meine kleine hat erst die beba pre bekommen aber diese nicht vertragen...dann die milumil pre und jetzt die 1er davon..verträgt sie super!
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 20.08.2008
8 Antwort
ll
hallo ich hab babivita 1 und meine kleine ist immer sat wenn du meinst das er nicht satt wird dann versuch doch mal die nächste mänge aus und wenn er die aufisst hat er noch hunger gehabt
minibabykeks
minibabykeks | 20.08.2008
7 Antwort
...........................
Na, das ist ja auch wichtig, das sie viel schläft.... *ironie off*
dodo83
dodo83 | 20.08.2008
6 Antwort
milch
hey, dick doch die milch etwas an, mit reisflocken oder einem löffel mehr pulver. dein baby ist bestimmt grad in einer entwicklingsphase. das gibt sich meistens nach ein zwei wochen.
nieselbriem
nieselbriem | 20.08.2008
5 Antwort
mhmmm.....
ich habe auf jeden fall bei beiden milumil gefüttert und ich war sehr zufrieden damit. bei beba ist meine tochter auch unzufrieden gewesen.
lina-marie17
lina-marie17 | 20.08.2008
4 Antwort
meiner
kommt heute auch alle 2 stunden und hab hipp1.ich denke er wächst
littleasam20
littleasam20 | 20.08.2008
3 Antwort
Narung
Hy, , habe eine 3 wochen alte tochter!! Ich kenne viele die die 1.narung von Aptamiel geben und sie haben keine probleme, , ich selber nehme auch die 1. nachrung und bin sehr zufrieden und sie schläft viel und ist zufrieden!!! Lieben grüß
TrauerMausLEV
TrauerMausLEV | 20.08.2008
2 Antwort
???????????
Warum hast du das Gefühl??
dodo83
dodo83 | 20.08.2008
1 Antwort
er hat bestimmt einen Wachstumsschub
das ist ja dann normal das er öfter Hunger hat und fast alle 2std kommt.
Mama01012007
Mama01012007 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Folgemilch die meisten Kalorien
29.03.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen