Säuglingsmilch

milia26
milia26
18.08.2008 | 2 Antworten
Hallo meine Lieben, bin grade neu dazu gestoßen, habe aber auch direkt eine Frage an Euch, hoffe das sie mir beantwortet wird .. also mein Sohn ist jetzt 3 Monate und 10 Tage alt und ich hab bisschen Probleme mit der Säuglingsmilch, er kriegt grade die Milumil 1 von Milupa. Anfangs hat er diese super vertragen, jetzt seit ca. 1 Woche übergibt er sich und wird auch nicht mehr richtig satt, kann ich schon auf 2 umstellen oder soll ich allgemein die Milch umstellen, hatte jemand auch so ein Problem?
Danke euch schonmal für eure Tipps
Lg.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also, wo er kurz vorm 4. monat war hatte ich gewechselt, nicht falschverstehen :-)
......
ladybump18
ladybump18 | 18.08.2008
1 Antwort
liegt nicht an der Milch,
meiner hat auch Milupa bekommen. Es ist eine Phase des Wachsschubes, dass die babys plötzlich unersättlich sind. Wieviel ml bekommt dein mäuschen denn? du kannst mich auch Privat anschreiben wenn du magst! lg ladybump18. Ich glaube mitte des 3 Monats hatte ich schon zu milupa folgemilch 2 gewechselt, ist etwas sättigerend :-)
ladybump18
ladybump18 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ökotest-ergebnisse säuglingsmilch
04.09.2009 | 20 Antworten
Säuglingsmilch!
25.08.2009 | 9 Antworten
Ab wann keine Säuglingsmilch mehr?
15.07.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen