Baby mit Monaten will nur Mumi

stella83
stella83
17.08.2008 | 12 Antworten
Hy meine kleine wird bald Monate alt und will nur Mumi. Bin echt ratlos, was meint Ihr reicht dass denn noch? Ist Mumi gehaltvoller als Gläschen? Danke für euren Rat.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
loool irgendwas stimmt da net oder???
Florabiene hast du das jetzt absichtlich gemacht oder wurden da auch keine Zahlen angezeigt??? Mein sohn ist 22 Monate alt. LOOOL LG ach ja noch was. Stillen ist ok. Fang einfach langsam an und so wie sie es möchte. Und fang gar net erst mit Gläschen an. Geldverschwendung. Wenn dann gleich von euch sie ist alt genug. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 17.08.2008
11 Antwort
endlich;-)
Wie schon geschrieben, ich kenne Kinder die noch länger voll gestillt worden sind. Hast Du schon verschiedene Gläschen probiert? Vielleicht mag sie eben nicht alles, oder probier mal nen Getreidebrei, meine Kleine steht auch mehr auf Obst, als auf Gemüse. Wenn Deine Kleine gar keine Gläschen mag, dann probiers vielleicht mit selberkochen.
MartinaR
MartinaR | 17.08.2008
10 Antwort
Hmmm ... mit 10 Monaten ....
Ich persönlich finde, es sollte zumindest ein bissel Gemüse auf den Speiseplan kommen ... Die MuMi stellt sich ja auf die Bedürfnisse des Kindes ein, ABER: wenn dein Kind z.B. mit einem Jahr in die Kita kommt, weil Du wieder arbeiten gehst, dann haste in 8 Wochen ein kleines Problem Biete immerwieder den Brei an ... Kürbis oder Karotte ... die sind leicht süßlich, aber nicht zu süß wie Obstmus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2008
9 Antwort
häää
wiese verarschen??
stella83
stella83 | 17.08.2008
8 Antwort
mein sohn ist jahre alt
meine tochter monate alt......................
florabiene
florabiene | 17.08.2008
7 Antwort
Sorry irgendwie zeigt es keine Zahlen an. Also Sie ist fast 10 Monate alt.
10 Monate
stella83
stella83 | 17.08.2008
6 Antwort
hmmm
du verarscht uns doch......................
florabiene
florabiene | 17.08.2008
5 Antwort
monate....?
wie alt ist dein kind den nun....?
florabiene
florabiene | 17.08.2008
4 Antwort
Meine kleine ist fast Monate alt.
meine kleine ist fast Monate alt.
stella83
stella83 | 17.08.2008
3 Antwort
Wie alt
ist Deine Kleine denn nun??? Ich kenne Kinder, die wurden 1-1, 5 Jahre voll gestillt und haben sich ganz normal entwickelt;-)
MartinaR
MartinaR | 17.08.2008
2 Antwort
Wieviel Monate alt?
Steht nix da..............Unsichtbares Kind? ;)
senna
senna | 17.08.2008
1 Antwort
mumilch
wie alt ist , denn deine kleine?
tovaja
tovaja | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen