Erster Brei?

hestia
hestia
31.01.2008 | 8 Antworten
Meine Kleine wird am 16.02. 4 Monate alt. Sie bekommt 1er seit sie 2 Mon. alt ist. Ab wann kann ich beginnen ihr langsam Brei zuzufüttern?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also mir wurde
gesagt auf dem Vortrag vor dem 6. Monat reicht Milch aus, dann fänngt man langsam an mittags mit Karrotte und zum schluss Fleisch und das 1 ganzen Monat mittags geben danach fängt man Abends 18 Uhr mit dem Abendbrei an
fabianleon
fabianleon | 31.01.2008
7 Antwort
Gläschen
Da steht zwar nach dem 4. Monat drauf , aber Kinder brauchen im ersten halben Lebensjahr nur Milch!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
6 Antwort
ich hab
mit gläschen und brei angefangen als er 4 monate war! Da gibts ja extra gläschen und brei die abe dem 4. monat sind! Einfach mal ausprobieren!
Baromasa
Baromasa | 31.01.2008
5 Antwort
Erster Brei
Vielen Dank für Eure Antworten
hestia
hestia | 31.01.2008
4 Antwort
guck mal hier
hier steht alles zum thema erster Brei: www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/erster_brei.htm Ich hab meinen immer jede Woche einen neuen Brei angeboten, damit ich im Fall einer allergischen Reaktion gewusst hätte, welches Lebensmittel sie ausgelöst hat. - gab aber zum Glück keine Allergie :) LG viel Spaß Mona
monablume
monablume | 31.01.2008
3 Antwort
fang...
...mit gemüse mittags an, ich hab zum umgewöhnen immer n bisschen karotte mit in die milch gemacht, und dann kannst du auch bald auf milchbrei umstellen, so mit 6 monaten vieleicht... lg bine
bineafrika
bineafrika | 31.01.2008
2 Antwort
............
hab auch bis zum 6 monat gewartet
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
1 Antwort
Beikost
Warte bis sie 6 Monate alt ist!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster Brei!
25.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen