Wie viel wogen eure Kleinen mit 3 Monten?

AngyBaby
AngyBaby
16.08.2008 | 13 Antworten
Hey, heute wurde unsere kleine Maus Alexis gewogen und sie wiegt nun 3100g *freu* da sie ja 10 Wochen zu früh kam und bei der Geburt nur 1030g wog, und nach 9 Wochen im Kh mit einem Gewicht von 2400g entlassen worden ist, sind wir total stolz auf das Gewicht jetzt =) Haben heute schon voller stolzz Pampers Grüße 2 gekauft =) Ich weiß bekloppt aber ich freu mich so =)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gew. mit 3 Monaten
Hallo Angy mein Kleiner kam ja 8 Wo. zu früh er wog mit 3 mon. 5380g.Die Kleinen entwickeln sich unterschiedlich, mein Kleiner hat sich in dem alter auch noch immer überstreckt, hat sich aber ohne Krankengymnastik von allein gegeben.Wünsche Euch weiterhin alles Gute und lg.
Piratol
Piratol | 16.08.2008
12 Antwort
Auf Frühchen
spezialisiert ist natürlich klasse. Das hätte mich damals sehr beruhigt. Der erste KA war mir nicht sehr sympathisch. Und der zweite war irgendwie überfordert. Mein Kleiner bekam dann auch noch Krankengymnastik was furchtbar für ihn war. Er schrie nur. Gebracht hatte es nix. Die Entwicklung erfolgte dann halt etwas später und irgendwann so nach dem ersten Jahr war dann alles in Schema F.
Superchica
Superchica | 16.08.2008
11 Antwort
Ist ja auch eigetlich richtig so
nur unser Ka ist auf Frühchen spezialisiert und macht das dann alles so wie es in den Monaten mit den U´s sein soll
AngyBaby
AngyBaby | 16.08.2008
10 Antwort
Meine KÄ
ist die 3. die ich seit über einem Jahr habe und sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie es so macht, damit dann nicht irgendwelche Entwicklungsverzögerungen im U-Heft stehen. Sie war früher KÄ in unserer Kinderklinik.
Superchica
Superchica | 16.08.2008
9 Antwort
Mein Kinderarzt mcht die U´s
ganz normal wie sie in dem Alter sein sollten also mit den drei monaten jetzt kommtvdie u4
AngyBaby
AngyBaby | 16.08.2008
8 Antwort
Nachtrag
Meine KÄ macht die U´s immer erst zum eigentlichen errechneten und nicht tatsächlichen Termin. Sie sagte dass man die Babys erst dann vergleichen könne.
Superchica
Superchica | 16.08.2008
7 Antwort
Oh we schön
Ich hab mich aber auch voll gefreut als ich ne Größe größer geholt habe. Aber wir haben schon mit der 2 angefangen :-) Hab ganz stolz die Größe 3 meinem Mann gezeigt, der wußte garnicht was ich von ihm will ;-) Meiner war mit 3 Monaten 7130g schwer, 66 cm groß und 42cm KU. Freu mich das es deiner kleinen so gut geht. LG Julia
Ijeoma
Ijeoma | 16.08.2008
6 Antwort
ganz bestimmt :-)
meine nichte wurde im dez07 geboren, 8 wochen vor termin mit 1950 gr;sie und meiner haben jetzt fast gleiche größe und gewicht.alles liebe
bekusch
bekusch | 16.08.2008
5 Antwort
Echt toll wie eure wachsen und gedeihen =)
Auch wir kommen mal zu dem Gewicht ^^ Ja ganze 35cm war sie groß und der Kopfumfang war 24cm.... Echt hart war das und sie hatte ja noch auf 940g abgenommen
AngyBaby
AngyBaby | 16.08.2008
4 Antwort
wir waren
gestern bei der u4;mein lüdder ist jetzt 16 wochen.er ist sage und schreibe 68 cm groß und wiegt 8450 gr.....
bekusch
bekusch | 16.08.2008
3 Antwort
Hallo,
quatsch - bekloppt. Das ist ja toll!!!!Vor allem nach 10 Wochen zu früh. Wenn man da die Würmchen sieht, kaum eine Handvoll Leben. Meiner kam 5 Wochen zu früh mit 1.990 g. Man kann kaum glauben wie zäh und voller Lebenswillen sie sein können. LG
Superchica
Superchica | 16.08.2008
2 Antwort
..........
das freut mich auch für euch. ich weiß leider nicht mehr was meine mäuse gewogen haben. aber das ist nicht zuvergleichen mit deiner maus.
willi93
willi93 | 16.08.2008
1 Antwort
mit 3 monaten...
wog meiner schon um die 6000 gramm, naja er war auch bei der geburt ein brummer...kam 12 tage zu spät mit 3930g, 54cm, 37 ku
ladybump18
ladybump18 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wogen eure Babys um die 26 SSW?
25.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen