Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Ab wann hat euer Kleiner/eure Kleine durchgeschlafen?

Ab wann hat euer Kleiner/eure Kleine durchgeschlafen?

Latisha18
Hallo ihr Lieben..:)
Ich wollt mal fragen ab wann euer Kleines durchgeschlafen hat?
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, und wacht jede 2-3Std auf. (Ich stille voll) Mittlerweile bekommt er abends auch mal Gute-Nacht-Brei und dann Milch oder am Tag Obst oder Karöttchen, aber es hat sich absolut nix geändert ..
Meine Bekannten sagen immer ich soll ihn eine Nacht schreien lassen, dann würde er es verstehen aber das kann ich nicht .. Mein armer Schatz..:(
Könnt ihr ir irgendwelche Tipps geben?
dankeschön..
liebe grüße
von Latisha18 am 20.11.2007 21:01h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Chicka
durchschlafen no problem
Meiner schläft schon von anfang an durch er hatte im KKH und zuhause 1 Nacht wo er mal kam ansonst hat er die ersten 3 monate von 22.00- 05.30 Uhr geschlafen und jetzt von 19.00 Uhr bis 05.30. Also ich kann echt nicht meckern
von Chicka am 25.11.2007 23:10h

12
SaDoLe
durchschlafen
Hallo also meine drei haben alle mit zweieinhalb monaten durchgeschlafen tu mal abends etwas bauchwohltee mit in die flasche hat bei meinen geholfen! lg
von SaDoLe am 20.11.2007 21:19h

11
Maxi2506
Mein Schatz hat
zuverlässig mit 5 1/2 Monaten durchgeschlafen! Hatte Glück! Ich denke solange sie beim nächtlichen Aufwachen noch eine Mahlzeit bekommen schlafen sie nicht so schnell durch! Ist aber auch von Kind zu Kind verschieden! LG
von Maxi2506 am 20.11.2007 21:09h

10
Sabse1983
mein kleiner...
schläft seit ein paar Tagen 8-10 Std. durch...erst ist jetzt 10 Wochen alt :-))
von Sabse1983 am 20.11.2007 21:09h

9
pampersbomber01
durchschlafen
hallo, hane meine kleine 6 monate gestillt und sie kam auch alle 2 stunden auch nachts, kann sein das deine milch nicht mehr satt macht.zu 90% liegt es daran, ich habe dann abgestillt, nach drei tagen hat sie durchgeschlafen. Probiere abends nach dem stillen aus noch flasche zugeben. denke das nach drei tagen dein kind auch durchschläft.ps. kannst auch abends immer gutenacht brei geben und danach dann die brust
von pampersbomber01 am 20.11.2007 21:08h

8
FaMel
Ich hatte
auch mit meinem Zwerg ziemliches Glück! Er hat von der ersten Nacht an fünf Stunden durchgeschlafen. Dann immer gesteigert; nun sind wir seit 7Wochen bei 12Stnden! von 19-7Uhr!
von FaMel am 20.11.2007 21:05h

7
phia
meine
kleine schief mit ca 2 1/2mon.durch war aber leider nicht von dauer. jetzt ist sie fast 3 und schläft immer noch nicht wirklich durch . wird aber langsam besser. diese woche habe ich 2tage durch schlafen können.
von phia am 20.11.2007 21:05h

6
xxjana27xx
.....
also ich muss sagen mein kleiner hat ziemlich schnell und früh durchgeschlafen er war gerade 11wochen alt..ich habe ihn abend meistens kam er gegen 22uhr einfach die flasche etwas dicker gemacht...
von xxjana27xx am 20.11.2007 21:04h

5
josie
schreien und schreien
sind zwei paar schuhe.wenn er nix hat kannst ihn ruhig mal weinen lassen.aber net die ganze nacht.das is zu krass.
von josie am 20.11.2007 21:03h

4
HavinAlicia
............
meine ist 10monate und schläft noch nicht durch *heul*
von HavinAlicia am 20.11.2007 21:03h

3
sophia27
durchschlafen
meine grosse hat mit einenm viertel jahr durchgeschlafen und die kleine mit 6 wo.mach dich nicht verrückt jedes kind ist anders.irgendwann mal kommt der tag wo dein kind auch durch schläft und du dann auch.
von sophia27 am 20.11.2007 21:03h

2
SweetMami25
Meine Beiden
Die grosse nach einer Woche! Die kleine hat gleich am ersten tag zu Hause von 22Uhr bis morgens um sechs durchgehalten und das ist immernoch so! Sie ist ein halbes Jahr! Lg Nicole
von SweetMami25 am 20.11.2007 21:03h

1
josie
meine
beide mit sechs wochen.aber im abstand vom elf jahren..........lach
von josie am 20.11.2007 21:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter