andere Sorten außer Fencheltee?

Trulliii
Trulliii
20.11.2007 | 11 Antworten
meine Süße wird morgen 14 Tage alt und sie behält einfach den Fencheltee nicht drin..egal was ich mache, ob gesüßt oder nicht.. gibt es noch andere Teesorten die Baby´s trinken können?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
NUR MILCH, nix sonst!
Die Kleine ist erst 14 Tage alt! Bitte keinen Tee, Wasser oder sonstiges geben -- nur Milch. Muttermilch wenn Du stillst, PRE-Milch wenn Du Flasche gibst. Über beides wird der Flüssigkeitsbedarf absolut gedeckt. Und wenn sie häufiger was will, gib ihr Häufiger MILCH! Sie braucht es dann. In dem Alter brauchen die jede Kalorie, die sich bekommen können -- und Wasser / Tee sind ohne Energie! Gruss, Susi
Susi1001
Susi1001 | 20.11.2007
10 Antwort
Wohlfühl-Tee
Mein kleiner mag auch keinen Fencheltee. Nun habe ich "Wohlfühl-Tee" von dem "Onkel mit den vier Buchstaben" gekauft. Dieser enthält Melisse, Kamille und Thymian. Den Tee kannst du deiner Kleinen ab dem 2. Monat geben, aber bitte nicht süßen!!!
Jessi_79
Jessi_79 | 20.11.2007
9 Antwort
Stilltee
kann man auch geben, ist dasselbe wie Bauchwohltee ;)
chrissib
chrissib | 20.11.2007
8 Antwort
Fencheltee
Ich gebe meinem kleinen immer Wasser also noch kleiner war gab ich ihm immer lauwarmes aber jetzt ist er 5, 5 Monate und trinkt kaltes und warmes! würde es abkochen das erste halbe jahr
Jeremy
Jeremy | 20.11.2007
7 Antwort
+++++++
und süßen solltest du überhaupt nicht!
sam1506
sam1506 | 20.11.2007
6 Antwort
Tee...
warum gibst du überhaupt Tee? Normal reicht die Milch vollkommen aus, so das sie nichts zusätzlich trinken müssen. meiner ist jetzt 5 Monate und jetzt langsam fange ich an, ihm auch mal Tee anzubieten
sam1506
sam1506 | 20.11.2007
5 Antwort
hallo
wir haben mal unser baby kamillentee gegeben schmeckte ihn auch versuch das mal!!!lg
mami07
mami07 | 20.11.2007
4 Antwort
Bauchwohltee
Hi Also ich hatte den auch erstmal, habe dann aber diesen Bauchwohltee gekauft, dass ist so ne Mischung von Fechel, Anis und Kümmel...den mag mein kleiner...und zudem würde ich den Tee nie süßen... lg
Marie90
Marie90 | 20.11.2007
3 Antwort
Wasser
sollte dies dann abgekochtes wasser sein? warm oder kalt bzw lauwarm?
Trulliii
Trulliii | 20.11.2007
2 Antwort
geh in
die apotheke da gibt es bestimmte tees und nicht süssen
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
1 Antwort
fencheltee?
meine kleine wollte den fencheltee auch net trinkenw o sie klein war ! geb deiner süssen einfach nur wasser vielleicht klappt das ja
huebsche
huebsche | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
Welcher Fencheltee? Ab wann?
19.03.2010 | 8 Antworten
Fencheltee in Flasche, nur wie?
21.06.2009 | 12 Antworten
Fencheltee extra für Babys?
16.06.2009 | 8 Antworten
Ernährung
15.05.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen