Milchnahrung

LaaDy
LaaDy
20.11.2007 | 11 Antworten
guten morgen meine lieben..

wie lange bekommen die kleinen mäuse überhaupt die milchnahrung?
meine kleine ist jetzt 10 monate alt und am tag will sie höchstens noch 1-2 mal eine milch ..
wann habt ihr mit der milchnahrung aufgehört?


lg, kathy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja so wie bei Andreas isses auch bei uns !!!!
Meine süsse mag die einfach noch!!!! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 20.11.2007
10 Antwort
milchnahrung
ich habe meiner tochter die flasche gegeben bis sie ein jahr alt war. Und danach normale milch aus dem becher.
sandra123
sandra123 | 20.11.2007
9 Antwort
wie es beliebt
Hallo Kathy, solange dein Kind die Milch mag, sollte sie sie auch kriegen. Unsere Tochter bekommt auch heute noch jeden Morgen ihre Flasche. Mittlerweile wird der Anteil an Milchpulver aber immer kleiner und die Flasche mit Vollmilch aufgefüllt. Die Flasche morgens ist weniger richtiger Hunger, als eher ein Ritual geworden. Mit Mama und Papa im Bett liegen, lesen, kuscheln und dabei eine Flasche trinken. Also kurz gesagt: deine Kleine bestimmt wann Schluss ist. Sie weiß es schließlich am Besten. Viele Grüße Andreas
Andreas
Andreas | 20.11.2007
8 Antwort
Milchnahrung
Guten Morgen Ihr Lieben also erstmal: ich habe meiner Grossen bereits mit 5 Monaten morgends keine Flasche mehr gegeben, sondern eher ein Brot bzw. Brötchen, worauf sie rumlullern kann, bzw. konnte... Bei meiner Kleinen hatte es etwas später angefangen... Ich glaube, da war sie schon so 7 Monate alt... Und beide bekamen nur Abends noch eine Flasche... Wir haben den Kindern dann immer zugefüttert mit selbstgemachtem Brei ... Und: Ich muss sagen: Ihnen hat es nicht geschadet...
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
7 Antwort
Milchnahrung
Mit der Fertigmilchnahrung würde ich so schnell es geht aufhören. Ab 1 Jahr soll man ja erst Frischmilch geben... Ist aber auch individuell, finde ich. Kannst ja selber Milchbreie kochen, wenn dein Kind das möchte. Die Indutrie bietet ja die Flaschennahrung bis Stufe 3 an oder so. Geht, glaub ich, bis 4 Jahre. Finde das aber unnatürlich und nur Geldmacherei!! Nötig ist das nicht mehr. Milch selbst ist schon gut wegen Calzium und den anderen Nährstoffen. Aber wenn sie von sich aus keine Milch mehr mag, dann würde ich sie ihr auch nicht aufzwingen. Sie kann sich ihr Calzium, etc. auch anderso holen.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 20.11.2007
6 Antwort
Milchnahrung
meine Maus ist jetzt fast 1 Jahr alt und manchmal will sie morgens ihre Milchflasche und manchmal auch nicht. Dann gibts Leberwurst brote:-)Aber so wie es aussieht schmecken ihr die Brote besser und damit hat sich dann die Milchflasche erledigt. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.11.2007
5 Antwort
..............
meine tochter isst auch schon richtig mit trinken tut sie auch super dann bin ich ja beruhigt mir kommt es auch schon vor als sie sich langsam vor der milch ekelt lg kathy
LaaDy
LaaDy | 20.11.2007
4 Antwort
milchnahrung
also bei meinen beiden "grossen"war es so das sie mit 8 bzw 9 monaten die milh verweigert haben und seitdem sie auch nicht mehr bekommen haben. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 20.11.2007
3 Antwort
hallo
meine hat so mit 1 1/2 richtige milch bekommen , ich glaube bis zum jahr sollte man schon das milchpulver nehmen
pink-lilie
pink-lilie | 20.11.2007
2 Antwort
Milchnahrung
Hallo, mein Kinderarzt hat damals gesagt ich kann ihm die Milchflasche solange geben bis er sie nicht mehr will, ich habe dann ab dem 13.ten monat ihm normale milch gegeben wenn er es wollte. sonst hat er bei mir immer mitgegessen, also alles was in die schnute passte.... lg bina
Binathesoul
Binathesoul | 20.11.2007
1 Antwort
Milchnahrung
Morgen Also mein Bub ist 8Monate und er bekommt nur noch morgens die Milchnahrung
Sternchen239-80
Sternchen239-80 | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibt es noch Aponti Milchnahrung?
01.10.2009 | 2 Antworten
Tee in der Milchnahrung beigemischt?
05.08.2009 | 9 Antworten
Mein Sohn verweigert Milchnahrung
23.06.2009 | 2 Antworten
HIPP Milchnahrung
31.05.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen