Problem bei Bebivita

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen,
habe ein Problem mit der Bebivita-Nahrung.
Und zwar nehme ich seit Samstag die Bebivita-Nahrung Folgemilch 2, weil meine Tochter ihre vorherige Nahrung nicht mehr vertragen hat. Jetzt ist es nur so, wenn ich die Nahrung zubereite, sind immer ganz viele Klümpchen in der Milch, die bleiben dann natürlich immer im Sauger hängen und wir müssen dann jedes mal nach ein paar Schlückchen schon wieder Pause machen, um den Sauger zu reinigen. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert: geschüttelt, mit der Gabel angerührt. Ich verstehe es nicht.
Habt ihr das gleiche Problem, wenn ja wie löst ihr es?

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
erstmal für eure Antorten. Ich werd mal alles probieren, was ich mir geraten habt. Danke danke :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
4 Antwort
ich habe
festgestellt das die Klümpchen dann entstehen wenn das Wasser noch zu heiß ist. Ich hatte das vor ein paar Tagen auch mit meiner Milch. Nun setze ich das Wasser früher an und lasse es erstmal noch ein Weilchen stehen und nun habe ich keine Klümpchen mehr. Vielleicht liegt es bei auch nur daran ;-) LG Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
3 Antwort
deine nahrung
Hey du, ja ich hatte genau das selbe problem da musst du mit einem rührbesen durch rühren das klappt super!!! lieben gruß schnuffelchen
schnuffelchen86
schnuffelchen86 | 13.08.2008
2 Antwort
das prob. hatte ich auch
ich habe dann einfach das Pulver in die Flasche gefüllt und erst einmal ein bischen kaltes abgekochtes Wasser rein gegeben, nur zum schütteln, danach das übrige warme Wasser. Ging super
bipsy24
bipsy24 | 13.08.2008
1 Antwort
Das Problem hatte ich auch ...
... da hilft nur von Anfang an gut durchschütteln. Wir haben dann auf eine andere Nahrung umgestellt.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 2
09.07.2012 | 6 Antworten
Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading