Noch eine Frage!

Nicole_Simon
Nicole_Simon
11.08.2008 | 11 Antworten
Ist es schlimm wenn mein Sohn mit knapp3. Monaten noch kein schnuller nimmt? Er spuckt ihn immer wieder aus, das gleiche macht er auch mit der Flasche er trinkt da einfach nicht, was kann ich tun?
Gibt es schon Säfte die man Babys mit 3. Monaten geben darf?
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kirschform
kannst ja mal nen schnuller und sauger mit ner kirschform probieren.gibts in der apotheke.
Viqui
Viqui | 11.08.2008
10 Antwort
mein zahnarzt sagte das aber daumenlutschen
schlimmer fuer den gaumen ist wegen der verformung...... als ein schnuller..... am besten ist gar nix.......!!!!!
sarahmaus
sarahmaus | 11.08.2008
9 Antwort
was habt ihr alle mitt avent ich finde
die nuk first choice viel besser
sarahmaus
sarahmaus | 11.08.2008
8 Antwort
meiner nimmt auch keinen
is doch gut.......
sarahmaus
sarahmaus | 11.08.2008
7 Antwort
...........
Sei doch froh wenn er keinen Schnuller nimmt.Da brauchst du ihn nicht wieder abzugewöhnen.Mein Sohn hat nie einen Schnuller genommen. Wie dein Sohn trinkt nicht aus der Flasche?Was gibst du ihm denn zu trinken?Versuch es doch mal mit Stillem Wasser anstatt Tee.Oder es liegt an der Flasche.Ich empfehle dir AVENT.
Nicoleroenick
Nicoleroenick | 11.08.2008
6 Antwort
schnuller
sei doch froh wenn er ihn nicht nehmen will es ist keine pflicht schnuller zu benutzen- besser wenn die baby keine wollen meine ist nun 10 monate alt und nimmt auch keinen weniger ärger beim abgewöhnen später
eyshababy
eyshababy | 11.08.2008
5 Antwort
fläschen
Ich habe auch Nuk u. eine von dm-markt geholt.Die von Nuk hat er nicht angenommen u. die andere mal ganz kurz!
Nicole_Simon
Nicole_Simon | 11.08.2008
4 Antwort
schnulli
müssen die ja nicht unbedingt haben und bei flaschen kann es sein das du einige sauger ausprobieren mußt-auch latex und silkon.
peilundputzler
peilundputzler | 11.08.2008
3 Antwort
hallo
ist nicht schlimm mein sohn hat auch nie ein genommen dann hast du auch später kein poblem ihn es abgewonnen
engel2002
engel2002 | 11.08.2008
2 Antwort
andere form
probier mal ne andere schnullerform für die flasche, ansonsten, wenn er keinen schnuller-sauger nehmen will sei froh außer wenn er dann den daumen nimmt dann würde ich einschreiten
Peggy80
Peggy80 | 11.08.2008
1 Antwort
also meine hat
den schnuller das erste mal so mit5monaten akzeptiert, und jetzt nimmt sie ihn eigentlich ganz gerne, naja, zumindest ab und zu....und bei den fläschchen was nimmst du?? meine hat nuck nie akzeptiert als ich abstillen wollte, hab dann avent genommen und damit gings anstandslos
fluffy81
fluffy81 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab 18 Monaten größere Schnuller?
12.07.2012 | 7 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen