wie oft am tag füttern?

chanti08
chanti08
10.08.2008 | 4 Antworten
hallo an alle, ich hätte da ne frage, und zwar ist meine tochter jetzt 5 monate alt und ich habe bemekt das sie die zwischenmahlzeit (mumi) garnicht mehr will weil sie keinen hunger hat denke ich, wie oft am tag muss ich sie denn jetzt nun füttern?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke,
für eure antworten! liebe grüße
chanti08
chanti08 | 10.08.2008
3 Antwort
:o)
Hab mich verschrieben meinte halb 12 nicht halb 15
NUKI
NUKI | 10.08.2008
2 Antwort
essen
also meiner bekommt in der früh um halb 9 einen brei dann mittags um halb 15 sein Mittagessen am Nachmittag dann so um halb 4 sein Obstgläschen ein ganzes und um halb 7 am abend dann seine Gute Nachtbrei und um 7 uhr geht er schlafen. Und er bekommt zwischen durch Tee zum trinken, und er trinkt KEIN flaschi mehr. lg
NUKI
NUKI | 10.08.2008
1 Antwort
Hm...
Wenn sie hunger hat !?
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zufüttern -reisschleimbrei
05.08.2008 | 5 Antworten
Babybrei ab wann füttern?
05.08.2008 | 7 Antworten
Zufüttern trotz stillen
17.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen