stilen?

12345678910
12345678910
08.08.2008 | 21 Antworten
meine tohter ist fast 10 mon. seit 3 monate stile ich nicht mehr, möchte ich sehr gerne wider stilen. Geht das?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Probleme womit?????
Muß man das jetzt verstehen? Hat aber echt Unterhaltungswert so'n Quark........
purzel1
purzel1 | 08.08.2008
20 Antwort
warum
schreibst du nicht fasch und mutter
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
19 Antwort
em
findet ihr das auch komisch
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
18 Antwort
entschuldigung!
tut mir leid mein deutsch ist nisch so gut beim schreiben ich kann sehr gut lesen und verschtehen. Ich bin auch muta und das tut wehr das ihr mir NISCHT GLAUBEN!!!!!!!!!!!!! Das mit dem brei habe ich spas gemacht weil ihr über misch lüstig gemacht das ist NISCHT HET! Ich habe wüklich probleme gehabt!
12345678910
12345678910 | 08.08.2008
17 Antwort
privet
ti poruski ponimaesch
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
16 Antwort
leute gibts....
die gibts garnicht. Sowas von krank, schein hier jetzt Mode zu werde dumme fragen zu stellen !!!
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 08.08.2008
15 Antwort
nahme ist kein scherz!!!
alz ich misch vor par wochen angemeldet muste es schnel gehn wei mein baby hate fieber und ich brachte ein rat daswegehn ist der nahme so und ich weis nischt wie ich das enden sol!?
12345678910
12345678910 | 08.08.2008
14 Antwort
lasst eu8ch doch nich so verarschen, das is
irgendein spinner der sie nich alle hat und den sinn von mamiweb nich peilt. das sind genau die leute die hier immer wieder nerven bis sie rausgeworfen weden. das gab es schon so oft, leider.
DooryFD
DooryFD | 08.08.2008
13 Antwort
gehts noch ???
auch wenn du wieder anfangen solltset zu stillen mußt du trotzdem brei kaufen oder machen, wie auch immer... du glaubst doch nicht das deine 10 mon. alte tochter allein mit mumi satt bekommst.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 08.08.2008
12 Antwort
........
Also, selbst wenn du die Milchproduktion wieder in Gang bringen kannst wird es wohl kaum reichen um irgendeine Mahlzeit komplett zu ersetzen! Wer sagt denn außerdem, daß du unbedingt Brei füttern mußt - probier es doch mal mit weichem Brot - meine Kids fanden das irgendwann viel spannender als so 'nen labberigen Brei!
purzel1
purzel1 | 08.08.2008
11 Antwort
also sowas
das ist doch nicht normal
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
10 Antwort
hmm wie bitte
und wie lange willst du dan das kind stillen bis er oder sie 18 jahre alt sind wenn dir bri zu teuer ist warum hast du dann ein kind gemacht???
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
9 Antwort
dass ist kein spass!!!!!!!!!
brei ist mir zu teur!!!!!!!!!!!!!
12345678910
12345678910 | 08.08.2008
8 Antwort
habt ihr mal auf den usernamen geschaut?
wer bitte nennt sich 1234567...??? das is doch wieder so ne blöde verarsche!
DooryFD
DooryFD | 08.08.2008
7 Antwort
oh weh meine rechtschreibung...
.. sie wird mit fortschreitender stunde immer schlimmer, ich bitte um entschuldigung*lol*
mäusebein
mäusebein | 08.08.2008
6 Antwort
Stillen
Hi, auch mit 10 Monaten kannst Du wieder anfangen zu stillen.Wenn es Dir fehlt, wirst Du auch die nötige Geduld haben, die Milch wieder bilden zu können.Leg Deine Tochter einfach mal abends an, bevor Du sie zum Schlafen legst und auch morgens früh oder nachts, wenn sie wach wird.Dann hat sie nichts, was sie ablenkt.Wenn Ihr beide zufrieden damit seid, dann klappt es auch; wenn nicht zur kompletten Mahlzeit, dann doch aber zur schönen Schmusezeit.Alles Gute und liebe Grüße
chormama
chormama | 08.08.2008
5 Antwort
soweit ich weiß, vergessen kinder SEHR schnell....
...wie man an der brust drinkt - selbst wenn du den milchfluss wieder in gang bekämst würde dich wahrscheinlich deine tochter angucken, als wärst du ein außerirdischer, weil sie keine ahnung hat, was du grad vor ihrem gesicht mit deiner brust willst;) kannst ja testhalber schauen, ob du noch milch ausstreichen kannst und es probieren, aber bitte mit fotoapparat!:D
mäusebein
mäusebein | 08.08.2008
4 Antwort
na klar geht das.
allerdings musst du vorher 5 liter kuhmilch auf ex trinken und dann 3 pfefferminztees trinken und dann in ne zitrone beißen.... HAHAHA!
DooryFD
DooryFD | 08.08.2008
3 Antwort
ich
würde das einfach aus probieren ob das geht aber mt 10 monaten jetz wieder anfangen ic habe mit 11 monatn aufgehöhrt und warum willst du wieder anfangen weil du keine lust auf fläschchen machen hast?
annabauer21
annabauer21 | 08.08.2008
2 Antwort
ohje na das ist wirklich eine gut frage
sorry weis es leider nicht
malgosianna
malgosianna | 08.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abstilen mit tabletten
21.02.2011 | 11 Antworten
Hilfe Stilen abstillen vitamin D?
19.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen