wachstum

Frage von: Gelöschter Benutzer
08.08.2008 | 6 Antworten
mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt und kam 5 wochen zu früh auf die welt als er auf die welt kam hatte er 47 cm , , und 2400gr, und jetzt hat er 61 cm , , und 5500gr der kinderartzt meint er ist viel zu dick und viel zu größ, was kann ich jetzt machen und was denkt ihr darüber der kleine bekommt 5 flaschen am tag mit je 150 ml, , und keinen tee , , ab und an mal wasser
was kann ich jetzt da machen
zu der nahrung zu sagen er bekommt die ha 1 nahrung von geburt an ich kann ihm ja nicht noch eine flasche streichen oder

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
TiTaTabby | 15.08.2013
1 Antwort
Hallo meine Maus ist auch 12 Wochen alt kam aber einen Tag vorm Termin sie hatte 48cm und 3130g jetzt hat sie 64cm und 5700g sie bekommt 5 manchmal auch 6 Flaschen pre Nahrung je 165ml und schläft seit ner Woche nachts durch. Ich würde mir da keine Gedanken machen ich finde es nich zu dick und die Kinderärzte reden wohl manchmal einfach rein aber die haben dann auch keine Ahnung wie ein hungriges Kind zuhause ist wenn du es hinziehen sollst. Ich denke die Kinder holen sich was sie brauchen.
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
2 Antwort
frühchen
hallöle also eric kam auch fast vier wochen zu früh mit 50cm und 2900g auf die welt eric hat von anfang an pre milch bekommen die er auch jetzt noch hat mit acht monaten aber heute sinds nur noch zwei flaschen davon am tag ich hab mal geschaut er hatte mit 16 wochen 63cm und 6700g also von daher denke ich dass es voll ok ist bei deinem würmchen und streich bloß keine flaschen oder sonstiges der kleine holt sich was er braucht und ich sage auch immer, noch bewegen sich die kleinen net viel und können nix ablaufen aber wenn sie es dann können regelt sich das schon alles von daher finde ich auch es gibt nicht wirklich dicke kinder oder sonstiges denn wir als erwachsene können weniger essen oder einfach abnehmen aber wie willste das bei nem baby machen? also von daher mach einfach weiter so wie immer denn eine mutter ahndelt instinktiv richtig lg claudi
mc_speedy | 08.08.2008
3 Antwort
wachsen
hallo, also ich finde das nicht schlimm mit dem gewicht. ich würde mal einen andern KA fragen. dein baby ist ja schon recht gross und das gwicht dazu finde ich in ordnung. auch die nahrung die du gibst ist ja nicht masstig. spätestens wenn der kleine mal krabbelt ist das ruck zuck wieder weg, sollte er ein bisschen speck haben. meiner war auch mal eine kleine kugen aber sobald er aktiv wurde wars sofort weg. jetzt ist er gertenschlank, schon fast dünn. LG
MarleensMum | 08.08.2008
4 Antwort
Der kleine...
holt jetzt das auf was ihm noch gefehlt hat, war bei uns auch so.Marleen kam 6 Wochen früher und war danach auch ein richtiger Mops....hat sie sich jetzt alles abgekrabbelt!Man kann ein Baby nicht auf Diät setzen und schrumpfen lassen noch lange nicht!Sobald der lütte anfängt mit krabbeln wird er das alles wieder runter haben.Manche Ärzte sind aber auch echt unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!Mach Dir keine Gedanken-Du machst alles richtig!Ganz liebe Grüße, Conny
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
5 Antwort
^^
woas? meiner kam auch ein paar wochen zu früh und war nur 48 cm und wog 2700 gramm. mit 12 wochen war er 65 cm groß und knapp 5300 gramm schwer... ist ja ähnlich wie bei dir. mir hat man gesagt das er das braucht und alles nachholt was er vorher zu wenig hatte, weil ich mir sorgen machte das es zu schnell geht. babys brauchen babyspeck... also mein kinderarzt meinte genau das gegenteil von deinem... das es gut so is. schlimmer wäre wenn sie zu wenig zunehmen würden und dann mal ein wachstumschub bekommen lg
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
6 Antwort
wachstum
Meiner kam 4 Wochen zu früh mit 44 cm und 2 kg jetzt ist er 11mt 76 und 8 kg.Ich kann dir da keinen Tipp geben wen er wächst gleicht sich das doch wieder aus.Ist doch schön wen er so gut wächst und gedeiht.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wachstum des Bauches
6 Antworten
wachstumsschub 19 woche
0 Antworten
Wachstumsschub in der 19 Woche?
2 Antworten
wachstumsschub 12 woche
3 Antworten
wachstumsschub?
6 Antworten
Kann mir jemand sagen wann in etwa babys Wachstumsschübe haben?
7 Antworten
wie lange dauert 6 Wachstumsschub?
1 Antwort

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):