Babylove 1

supermama23
supermama23
05.08.2008 | 2 Antworten
Ich meine das ich vorher meinen Kind Milumil 1 gegeben habe und jetzt hab ich auf Babylove 1 gewechselt und wollte wissen ob das genau so sättigt wie das Milumil 1?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nehe
1er ist nicht gleich 1er, ich hab vorher die 1er von Milasan gehabt und die hat er mir genauso weg gezogen wie ne Pre da war kein Unterschied im Sättigungsverhalten dann bin ich auf die 1er von Milumil umgestiegen und siehe da ich hab ein zufriedenes sattes Baby, also ich würde das testen, aber wenn du mit Milumil gut gefahren bist würde ich auch dabei bleiben auch wenn die etwas teuerer, aber ob er genauso satt wird merkst du gut daran wenn er mehr Flaschen haben will wie jetzt, dann sättigt es nicht so doll. Viel Glück
Blue83
Blue83 | 05.08.2008
1 Antwort
1er ist 1er ...
... macht genauso satt wie die von hipp oder Alete ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen