4 Monate nach abstillen plötzlich wieder Milch?

Mami_SDH07
Mami_SDH07
30.01.2008 | 4 Antworten
Hallo.Bin seit heute neu hier im Forum habe aber schon eine wichtige Frage die ich allen Muttis stellen möchte, da mich das sehr beschäftigt.
Ich habe einen kleinen Sohn (7 Monate) welchen ich bis zum 3. Monat voll gestillt habe.Ab da hat sich mein kleiner dann gegen die Brust gewährt :)
Auf empfehlung meiner damaligen Hebamme hab ich dann mit hilfe eines homöopathischen Mittels (Phytolacca D2) abgestillt.Das klappte auch eigentlich prima.
Bis ich vor 2 Tagen feststellen musste das ich wieder Milch habe.Es kommen zwar nur wenige Tropfen aber meine Brust spannt wieder etwas.Es ist nun fast 4 Monate her das ich den kleinen das letzte mal angelegt habe.Verstehe deswegen nicht warum ich plötzlich wieder Milch habe.IST DAS NORMAL?Bitte helft mir .. Liebe Grüße Mami_SDH07
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Muttermilch
Ja das ist normal. Bei meinem ersten hatte ich 2 Jahre später noch Milch zwar nicht viel aber es ist was rausgekommen. 3LG Nicole
dickmadam07
dickmadam07 | 30.01.2008
3 Antwort
eine arbeitskolegin
hatte schon ein jahr abgestillt, am erste arbeitstag nach der karenz schoß ihr die milch wieder ein weil sie die ganze zeit an ihren sohn gedacht hat der nun im kindergarten war. ich hab das soo interessant gefunden.....
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 30.01.2008
2 Antwort
Hmm...
Bei mir kam nach knapp 1 Jahr die Milch wieder. Aber 2 Wochen später oder so habe ich gemerkt das meine kleine Tochter unterwegs war.
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
1 Antwort
hab ich auch
Ja das ist normal ich hebe auch jetzt nach 5 jahren milch wenn ich auf die brust drücke.
sibbie
sibbie | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzlich keine Milch mehr!
09.06.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen