kann ich jetzt schon brei geben?

mamaela
mamaela
06.08.2007 | 14 Antworten
hallo liebe mamai´s

kann ich jetzt schon meinem fabian-noel brei oder etwas aus dem glas geben?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gesine2312
das mag er nicht hatte ich mal versucht hat mir meine mama auch gesagt
mamaela
mamaela | 07.08.2007
13 Antwort
mameha
vielen dank für deine antwort werde ich auf alle fälle reinschauen.
mamaela
mamaela | 07.08.2007
12 Antwort
antwort
versuch mal ein bisschen zwieback klein zu machen mit warmen zuckerwasser zu zerdrücken ich habs meinen kids und meinem enkel mit ca.2-3 wochen gegeben
gesine2312
gesine2312 | 06.08.2007
11 Antwort
beikost
hallo mamaela! du kanst hier auf mamiweb unter "magazin" immer wieder artikel zu bestimmten themen lesen. es gibt auch ein mehrteiliger beitrag über BEIKOST . schau doch mal ins magazin hinein, du findest da sicherlich eine menge informationen die du für deine maus nutzen kannst. hier schon mal die links zu den ersten 4 teilen zum thema beikost- die serie geht zur zeit bis teil 9 und wird noch fortgesetzt. viel spass beim lesen lg, mameha hier die links, du kanst sie in die adressenzeile von deinem internet explorer direkt reinkopieren: http://www.mamiweb.de/magazin/2/284/0/0/0/einfuehrung-von-beikost-teil-1----wann-feste-nahrung-einfuehren.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/285/0/0/0/einfuehrung-von-beikost-teil-2----warum-ist-der-anfang-so-wichtig-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/286/0/0/0/einfuehrung-von-beikost-teil-3----womit-und-wie-anfangen.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/298/0/0/0/einfuehrung-von-beikost-teil-4----die-einfuehrung-des-ersten-gemuesebrei.html
mameha
mameha | 06.08.2007
10 Antwort
kidoh
sorry wegen eben. werde ich mal machen am di.beim doc
mamaela
mamaela | 06.08.2007
9 Antwort
Hund????
Vielleicht solltest du dir ein Buch kaufen, oder dich einfach mal von deinem Kinderarzt oder deiner Hebamme beraten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kidoh
kidoh | 06.08.2007
8 Antwort
essen
ich finde es nicht süß weil dann hätte ich mir einen hund gekauft weil die sind süß will nur mal wissen was so gut ist oder nicht weil meine tochter gant anders war.
mamaela
mamaela | 06.08.2007
7 Antwort
kidoh
ich finde es nicht süß weil dann hätte ich mir einen hund gekauft weil die sind süß will nur mal wissen was so gut ist oder nicht weil meine tochter gant anders war.
mamaela
mamaela | 06.08.2007
6 Antwort
hallo dino
also erst mal danke, meine zwei großen sind leider nicht von mir die hat mein mannn mit in die ehe gebracht, die annalena hat mit 4 monaten schon am tisch gegessen weil sie das andere all nicht wollte und unser kleinster schwankt so, er liebt karotten die ich ihm schon in seine flasche mache.
mamaela
mamaela | 06.08.2007
5 Antwort
Zu früh
Ja, bin absolut der gleichen meinung wie die anderen, wozu die eile? Klar ist süss wenn die vom Löffel essen, aber jetzt noch nicht...:)
kidoh
kidoh | 06.08.2007
4 Antwort
Beikost
Hallo! Aus Deinen Zusatzdaten habe ich erfahren, daß Dein jüngster gerade 3 Monate alt ist. Ich bin ehrlich , ich fänd es jetzt noch ein bißchen früh. Aber andersrum gefragt, wie hast Du das bei Deinen anderen 3 Kindern gehalten? Wenn Du da schon so früh zugefüttert hast und gute Erfahrung damit gemacht hast, kann es jetzt nicht verkehrt sein. Lieben Gruss :-)
dino
dino | 06.08.2007
3 Antwort
Ich würde warten
Hallo, dein Kleiner ist doch erst im Mai geboren oder? Ich würde dann auf jeden Fall warten. Nur weil auf den Gläsern ab 4. Monat oben steht ist es nicht empfehlenswert. Die Darmflora ist einfach noch zu unreif. Stillst du oder gibst du die Flasche? Meld dich doch bei Fragen. Wink
Susanne
Susanne | 06.08.2007
2 Antwort
kann ich jetzt schon brei geben?????
fabian-noel ist drei monate
mamaela
mamaela | 06.08.2007
1 Antwort
Beikost
Schönen guten Abend! Wie alt ist denn dein Kleiner ??
Michaela1907
Michaela1907 | 06.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby brei geben?
09.11.2010 | 8 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen