abendbrei

janine80
janine80
04.08.2008 | 8 Antworten
meiner istseit wochen abends nen brei..viele sorten durch, hab aber das gefühl, er mags jeden abend weniger :(
d. h. die begeisterung fehlt und der teller wird immer weniger leer.
er ist jetzt 6 monate und 1 wo alt und mit brot abends geht noch nicht..
obwohl er seine babykekse ( ab und an ) wohlschmeckend kaut und verputzt bis auf den letzten krümmel.
wer hatte auch das problem und was habt ihr abends gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und Du bist sicher er hat noch Hunger?
vielleicht reichen ihm ja auch die restlichen Mahlzeiten und das Trinken? Wieviel ißt er denn sonst so und in welchen Abständen? Ich hab immer 7-Korn-Brei von Milupa mit Vollmilch gemacht. War ihr Lieblingsbrei.
Bruno2008
Bruno2008 | 04.08.2008
7 Antwort
Abwechseln
Dann wechsel doch trinkbrei und abendbrei ab. Er wird schon wieder auf den Geschmack kommen. Vielleicht ist der Abendbrei auch zu mächtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
6 Antwort
trinken
er trinkt generell viel..über 250 ml am tag zum brei abend auch :) leider still ich doch nimmer :))) und ne richtige folgemilch bekommt er auch nimmer..nur frühs sein gutenmorgenfläschen..
janine80
janine80 | 04.08.2008
5 Antwort
Griesbrei
meiner bekommt Griesbrei mit Folgemilch und manchmal Obstbrei mit dazu.Gibst du ihm genug zutrinken dazu, bei dem Wetter trinkt meiner auch mehr dazu. lg
marensche
marensche | 04.08.2008
4 Antwort
abendbrei
ich gebe meiner meistens gute nacht fläschen zum trinken habne die nährwete wie ein brei und genauso sättigend
alicia2008
alicia2008 | 04.08.2008
3 Antwort
abends
gabs bei der grossen vor dem einschlafen die flasche wenn sie abends nicht genügend gegessen hat is ja klar... und bei der kleinen 6monate die bekommt vielleicht mal n joghurt oder b brei oder eben das wo wir essen mal etwas bratwurst und kartoffel etc... und anschliessend vorm schlafen gehen wird sie gestillt:-)
piccolina
piccolina | 04.08.2008
2 Antwort
trinken
stimmt aber wollte damit eigentlich nimmer anfang, da er ja schon so schön ißt
janine80
janine80 | 04.08.2008
1 Antwort
Trinkbrei
Es gibt auch für abends Breie zum trinken, probier das doch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading