Test von Flaschennahrung

meins1
meins1
02.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Mami`s,
ich habe gehört das Flaschennahrung bei Öko-Test total schlecht abgeschnitten hat. Gebe meiner Kleinen ( 4Monate) seit einem Monat Aptamil Pre, die sogar besonders schlecht abeschnitten hat. Bin nun total verunsichert. Wer weiß genaueres?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Was genau war denn so schlecht dran?
Ich habe meinen beiden Kindern Flaschenmilch gegeben, der Großen mehr dem Kleinen weniger. Die beiden entwickeln sich super, ich hatte bei beiden als sie noch ganz Mini waren Nestle Beba gegeben und später etwas günstigeres . Bei Ökotest spielt ja auch eine Rolle, ob etwas unnötiges zugesetzt ist oder so... Also schau genau auf die Ergebnisse und guck, obs für Dich okay ist. LG Tina
jonilein
jonilein | 02.08.2008
1 Antwort
scheiß auf öko test
ist noch kein kind gestorben daran
Taylor7
Taylor7 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen