Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Habe mal ein Par fragen zu Reisflocken

Habe mal ein Par fragen zu Reisflocken

CarolinSchäfer
Gebe mein Sohn seit gestern Reisflocken mit Folgemilch u Früchtebrei.Erstens wenn man das so macht wie auf der Packung, wird das total fest.Wie macht ihr das?
Heute morgen wollte mein Sohn seine Flasche er trinkt normal 210ml und jetzt nur 160ml. Er ist 5Monate u bekommt Bebivita2. Oder habt ihr ein anderen Milchbrei für den Abend zu empfehlen? +
Achso von der Milch wurde er immer wach und wollte Nachts noch eine Flasche.
von CarolinSchäfer am 02.08.2008 09:37h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
CarolinSchäfer
Nein ich meine Reisflocken
von Milupa kennt das hir keiner?
von CarolinSchäfer am 02.08.2008 09:55h

1
Puhbärmama
schmelzflocken
hast du mal versucht die flocken als flasche zu geben. steht eigentlich auch auf der packung. bis vor einer woche hat meine die nämlich auch bekommen, und hat immer gut durchgeschlafen. versuch es doch einfach mal. viel erfolg und schönes wochenende noch. liebe grüsse puhbärmama
von Puhbärmama am 02.08.2008 09:46h


Ähnliche Fragen


Flasche mit Reisflocken andicken?
27.07.2011 | 20 Antworten


Reisflocken vs Milchbrei Gries
24.01.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter