LIGA-Kekse

Annika-Bennet
Annika-Bennet
17.11.2007 | 3 Antworten
Ich weiss noch das ich die früher als Kind immer gerngegessen habe und das die im Mund immer sofort ganz weich ruden und nicht zerbröselt sind. Jetzt hab ich aber irgendwie schon überall geschaut und die nicht gefunden. Gibts die überhaupt noch? Wenn ja wo? Habe die von Alete ausprobiert aber da brechen ja ratz fatz richtige stücke ab und mein kleiner hat sich daran total verschluckt und nen Kotzanfall bekommen *Augendreh*
Die ess ich jetzt aleine auf, der bekommt die nimmer
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau mal hier
Oder schau mal hier. http://www.liga.nl/kinderbiscuits/?&rnd=7%2F17%2F2007+10%3A25%3A50+AM Einfach Google benutzen und man findet über 30000 Seiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
2 Antwort
kekse
na die sind ja auch erst für den 6. Monat *g* aber die LIGA kekse gabs meine ich doch immer im Kindergarten oder?!
sam1506
sam1506 | 17.11.2007
1 Antwort
Wegen kekse
Sind es zufällig diese hier? http://www.griesson-debeukelaer.at/produkte/liga.php3
2sternchenmami
2sternchenmami | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keksbrei
27.06.2012 | 9 Antworten
ab wann erste mal Kekse etc?
06.01.2012 | 5 Antworten
Ab wann Baby Kekse?
26.06.2011 | 10 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen