Darf man einem 5 Wochen alten Baby abgekochtes Wasser zu trinken geben?

Pirrot
Pirrot
30.07.2008 | 11 Antworten
Ich biete ihr gerade jetzt bei dieser Hitze viel zu trinken an, aber den Bauch-Wohl-Tee trinkt sie nicht so unbedingt gerne, es kommt auch irgendwie auf ihre Laune an:), wenn ich ihr aber Wasser anbiete, trinkt sie das lieber.Ist es denn schädlich?Ich meine im KH geben die den Babys auch zwischendurch Wasser zu trinken.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habe
das nur geschrieben daß du keinen saft geben sollst, weil das also vorschlag kam. Deswegen ´LG. noci :-)
noci
noci | 01.08.2008
10 Antwort
na klar,
Wasser ist das Beste, was du ihr geben kannst. Wenn du dir unsicher bist, kauf spezielles Babywasser . Gibts in Drogerien, Rewe, Penny... in unterschiedlichen Preislagen- fast alle "gut" getestet.
sinead1976
sinead1976 | 30.07.2008
9 Antwort
Nee Saft sowieso nicht...
ich meine, sie ist ja gerade erst 5 Wochen alt:)
Pirrot
Pirrot | 30.07.2008
8 Antwort
Das ist schon ok!
aber blos keinen Saft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kopfschüttel*
noci
noci | 30.07.2008
7 Antwort
Kauf doch einfach stilles Wasser.
Da kannste nix falsch machen. Wir kaufen von Geburt an stilles Wasser, da bei uns das Wasser extrem kalkhaltig is.
LiselsMama
LiselsMama | 30.07.2008
6 Antwort
hi
wir geben unserem kleinen jetzt auch wasser und dünn gekochten fencheltee
YvonnePB
YvonnePB | 30.07.2008
5 Antwort
Wasser
Nimm aber Wasser ohne Kohlensäure.Oder mischst etwas Saft mit in das Wasser.
WildRose79
WildRose79 | 30.07.2008
4 Antwort
Ja natürlich abgekocht!!
Deswegen denke ich auch, wenn sie keinen Tee möchte, dann wenigstens Wasser
Pirrot
Pirrot | 30.07.2008
3 Antwort
das ist in ordnung du kannst ihr auch kamillentee geben
das beruhigt vor allem beim zahnen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.07.2008
2 Antwort
hallo nein kannst
ruhig wasser geben , hab mein sohn auch immer was gegeben sonst trocknen die würmer ja bei der hitze aus :D
Mischa87
Mischa87 | 30.07.2008
1 Antwort
wenn du
das wasser vorher abkochst, ist es nicht schädlich.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen