wie lange sind fläschchen haltbar

sophiamama
sophiamama
29.01.2008 | 11 Antworten
ich habe wieder mal etwas mehr milch angemacht als nötig war. kann ich die milch noch mal um mitternacht verwenden (aufwärmen), in ne Termoskanne geben, in kühlschrank geben oder in den Abflus leeren :) kann sie äberhaubt sauer werden? hm ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@SaDoLe oder wie auch immer
warum gleich so biestig??? Sorry... Hat nun mal jeder ne andere Meinung.
filou_2000
filou_2000 | 29.01.2008
10 Antwort
@ filuo oder wie auch immer
ne mit sicherheit nicht aber wenn ich sie fertig habe stelle ich sie sofrt in den kühlschrank
SaDoLe
SaDoLe | 29.01.2008
9 Antwort
@SaDoLe.......
.....rührst Du die Flaschen dann kalt an??? Oder wie geht das dann?
filou_2000
filou_2000 | 29.01.2008
8 Antwort
also das könnt ihr auch nicht sagen
denn selbst in den meisten krankenhäuser werden morgens für den ganzen tag die fertigen milch lieferungen für die kleinen gebracht und die stellen sie dann auch in den kühlschrank und wärmen sie auf also bitte was ist dann zu hause anders daranß?? ich habe auch immer alle flaschen vorher gemacht und kalt gestellt und keine war schlecht oder so meine kids sind gesund und der arzt meinte auch solange sie sofort in den kühlschrank kommen und dann nur einmal erwärmt werden ist das ok da kann sich nihcts bilden es bilden sie bakterien und keime wenn die flasche wärme ausgeliefert ist was im kühlschrank aber nicht der fall ist. lg
SaDoLe
SaDoLe | 29.01.2008
7 Antwort
Hallo
Ich würde es lieber wegleeren.Steht normalerweise auch auf dem Karton drauf. lg thymoreit
thymoreit
thymoreit | 29.01.2008
6 Antwort
Also es steht überall, dass Du...
sie nicht nochmals erwärmen sollst. Habe auch das ein oder andere Fläschchen den Bach runter gehen lassen müssen. Aber besser, als wenn sich da schon Keime oder sowas angesammelt haben und "das" Kleine krank wird
filou_2000
filou_2000 | 29.01.2008
5 Antwort
also ich hab früher immer morgens die Flaschen für den gazen tag fertig gemacht und dann in den Kühlschrank gestellt, danach nochmal warm gemacht,. di
e waren nie sauer!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.01.2008
4 Antwort
hallo,
die milch kippt relativ schnell um. man sollte sie höchstens 1 std. aufheben und dann aber scleunigst in den ausgis damit ;-) lg danny
Hormon-Junky
Hormon-Junky | 29.01.2008
3 Antwort
also soweit ich
weis soll man die milch nicht wieder erwärmen wegen den bakterien die dann entstehen. also ich habe sie dann immer weggeschüttet. aber ich habe auch freundinnen die immer mehr milch gemacht haben und die dann später in der mikrowelle erwärmt haben weil sie so faul waren jedesmal ne frische zu machen. also ich würde lieber ne neue machen.
DREDL
DREDL | 29.01.2008
2 Antwort
..........
also wenn da noch genug für eine mahlzeit drin ist dann würde ich sie einmal aufwärmen aber nur einmal...habe ich auch schon mal gemacht...aber dann würde ich es wegschütten...schönen abend noch..
ronjatoni
ronjatoni | 29.01.2008
1 Antwort
hallo
würde ich nicht machen. ich hab immer die flasche frisch gemacht man kann zwar tagsüber auch mal die flasche 1 stunde im flaschenwärmer warm halten aber länger sollte das ganze nicht andauern. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Fläschchen sind gut?
27.02.2012 | 7 Antworten
suppe noch haltbar?
17.10.2010 | 6 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Brei oder Fläschchen?
17.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen