aptamil pre oder milumil pre?

tommy_vs_maike
tommy_vs_maike
30.07.2008 | 4 Antworten
hi ihr lieben, was füttert ihr oder habt ihr euren babys gefütter?
aptamilpre oder milumilpre? ist zwar beides von milupa aber ich habe gehört es soll dich unterschiede wegen den bauchschmerzen geben, ich kann leider nicht stillen aber ich will meinem baby trotzdem was gutes tun. aptamil ist teurer heißt es auch das es denn besser ist?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.......
also ich gebe aptamil pre weil sie große probleme mit blähungen und verstopfung hatte. davor haben wir bebagenommen und sie hatte immer verstopfung, dann sind wir auf humana und das hat sie ausgespuckt. bin jetz mit aptamil sehr zufrieden sie spuckt weder hat sie bauchschmerzen
Ceylin2008
Ceylin2008 | 30.07.2008
3 Antwort
es ist von Baby unterschiedlich
ich hatte auch das problem dass meine kleine viel gespuckt hatte und dachte es hatte mit der Milch zu tun wir waren sogar ins Krankenhaus deswegen, und da hatte ich die Ärzte und die Kinderkrnakenschwester gefragt ob es eine Unterschied zwischen Pres gibt meine hatte pre von Hipp, die meinte eingendlich nicht, nur der Hersteller, die haben eigenlich die gleichen zutaten, laut ärzte sollte man ruhig das baby ausprobieren lassen und nur nehmen was bessser pass so habe ich auch gemacht. weil was für ein Kind gilt, gilt nicht automatich für andere Kinder. nur ausprobieren ist mein Motto .
danielle99
danielle99 | 30.07.2008
2 Antwort
wir füttern
Milumil 1 und die bekommt meinem kleinen super, haben davor Milasan Pre gegeben die hat ihn nicht wirklich satt gemacht. Große unterschiede sind aber bei den beiden von dir nicht :-)
Blue83
Blue83 | 30.07.2008
1 Antwort
......
keines von den beiden.... meine haben humana bekommen.. allerdings nur die jüngste die pre da es bei ihr mit dem stillen nicht geklappt hat..... alle anderen hatten nach dem stillen die 1er nahrung... bei meinem ältesten haben sie humana schon im krankenhaus zugefüttert...auch deswegen bin ich dabei geblieben... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen