aptamil pre oder milumil pre?

tommy_vs_maike
tommy_vs_maike
30.07.2008 | 2 Antworten
hi ihr lieben, was füttert ihr oder habt ihr euren babys gefütter?
aptamilpre oder milumilpre? ist zwar beides von milupa aber ich habe gehört es soll dich unterschiede wegen den bauchschmerzen geben, ich kann leider nicht stillen aber ich will meinem baby trotzdem was gutes tun. aptamil ist teurer heißt es auch das es denn besser ist?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich habe
von anfang an aptamil gegeben nachdem eine packung humana übelste blähungen bei meinen zwillies ausgelöst hat. später hab ich mal einen milupa-vertreter getroffen, der meinte aptamil ist das zugpferd von milupa, da stecken die ganzen forschungsgelder drin. ich gebe meinen beiden jetzt auch immer noch die kindermilch von aptamil.
candy7
candy7 | 30.07.2008
1 Antwort
Ich habe immer....
...und gebe immer noch Aptamil! Ob es da wirklich so grosse Unterschiede wegen der Bauchschmerzen gibt weiss ich leider auch nicht!
Canim01
Canim01 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen