Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Beba Pre HA umstellen auf HA1

Beba Pre HA umstellen auf HA1

meli77
Mein Sohn (7 Wochen) wird seit geburt mit Beba HA Pre gefüttert, trinkt immer noch 8 x pro Tag. Bin am überlegen, ob ich auf Beba HA 1 umstellen soll. Weil der 2 - 3 Stunden-Rhythmus nachts schon etwas mühsam ist. Kann ich auch nur abends HA1 geben, oder ist das dann auch schon egal und ich soll gleich ganz umsteigen - natürlich schrittweise, also ein Fläschchen nach dem anderen mit HA1 ersetzen. Wer kann mir weiterhelfen?
von meli77 am 16.11.2007 20:53h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Oni05
Umstellen
soweit ich weiß solltest du nach und nach die Nahrum umstellen . Aber nur abends 1 er Nahrung müsste auch gehen. Versuche es doch einfach mal. Vielleicht sättigt ihn das besser und hält länger an. Habe meine Tochter mit 6 Wochen von Pre auf 1er Nahrung umgestellt. Sie hatte anfangs unheimliche Probleme mit dem Stuhlgang. LG oni05
von Oni05 am 16.11.2007 21:20h

4
trynety
keine probleme gehabt
ich hab meiner tochter 2-3tage lang ha1 1-2 mal am tag gegeben. Auch abends vor dem schlafen gehe. hatte ihr dann nur noch ha1 gegeben. Die umstellung war problemloß!
von trynety am 16.11.2007 21:18h

3
meli77
zur ergänzung meiner frage
Kinderarzt war keine große Hilfe - hat gesagt die Trinkabstände sollten geringer sein - bezüglich Ernährung umstellen meint er ich soll tun wie ich glaube - weiss aber nicht wie ich das machen soll - ich kann ihn ja nicht 2 stunden schreien lassen
von meli77 am 16.11.2007 21:04h

2
martina1984
.,,,,,,,,,,,,,
hab auch mit 5 wo auf ne 1er umgestellt dann kam er nur mehr alle 3 jetzt alle 4 stunden und mit 10wo schlief er dann durch
von martina1984 am 16.11.2007 21:02h

1
Mamasweet
SWchätze das das geht musst es aber sehr langsam machen am ersten tag 1 von den neuen
nach 3 tagen dann 2 am tag und vorsichtig weiter soooooo . Aber wenn du unsicher bist frag lieber vorher nochma deinen Kinderarzt!!!!! Lg Mamasweet ;o)))
von Mamasweet am 16.11.2007 20:56h


Ähnliche Fragen


Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten

beba pre start oder beba pre 1?
30.01.2011 | 4 Antworten

Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter