Sättigt der Abendbrei nicht mehr?

Selina-Mami
Selina-Mami
29.07.2008 | 5 Antworten
Selina (gerade 8 Mon geworden) bekommt seit ca. 1, 5 Monaten abends den Schlaf gut Brei von Milupa. Der ist ab dem 4 Monat. Seither hat sie super von 20-6.30 Uhr durchgeschlafen. Jetzt wacht sie seit etwa 2 Wo nachts gegen 3 oder 4 Uhr auf und ist nicht zum Schlafen zu bekommen bevor sie keinen Schoppen bekommt. Ach ja Tee oder so trinkt sie nur 2 Schluck und mewckert dann rum, denk also nicht dass sie Durst hat. Denkt ihr dass ist Hunger u sie wird nicht richtig satt? Sättigen Breie ab dem 6. Monat oder 8.Monat mehr oder sind die nur wegen den Zutaten ab dem 6./8.Monatßßß bin für jede Antwort echt dankbar. LG STEFFI
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich würde ihr kein brei
und keine milch natchts geben sondern nur tee oder saft oder wasser. denn wenn babys einmal durchgeschlafen haben brauchen sie keine milch mehr nachts. du gewöhnst es ihr nur wieder an nacts noch mal ne mahlzeit zu bekommen. probier doch aus ob sie mit brei ab dem 6 oder 8 monta wieder durchschläft
tinchris
tinchris | 29.07.2008
4 Antwort
Probiere es aus ...
Eigendlich sind da größere Stückchen enthalten .... und die Zusammensetzung ist bestimmt auch anders ... Vergiß aber auch die Wachstumsschübe nicht, es gab ne Zeit da mußte ich bei meiner Lia 2-3 mal die Nacht raus - ich dachte ich werd nicht mehr ... ging ca 2-3 Wochen so, danach war sie 2 cm größer und konnte rückwärts laufen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2008
3 Antwort
............
Die trinkt nach dem Brei keine Flasche mehr, sie ist ja eigentlich abends satt sie hält nur die nacht nicht durch
Selina-Mami
Selina-Mami | 29.07.2008
2 Antwort
................
Hatte oder besser gesagt hat meiner 8Monate bis jetzt noch bei mir wollte er mitten in der Nacht spielen, und trinken will er im Moment auch wieder nachts. Ich denke die Kleinen haben wieder einen Entwicklungsschub. Also Augen zu und durch, wird bestimmt besser.
afhe
afhe | 29.07.2008
1 Antwort
es gibt ja brei ab dem 8 mo,wenn sie 8 mo is würd ich ihr denn geben
od denn wie bisher u ne halbe stunde später noch ne flasche, lg
Bogumila
Bogumila | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich ihm davon schon was geben?
05.04.2012 | 6 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen