Beba HA 2 löst sich einfach nicht auf

CaromitMaxim
CaromitMaxim
28.07.2008 | 12 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis, ich habe echt ein Problem! Mein Sohn bekommt Beba HA 2, aber es bleiben immer Klumpen. Das Pulver löst sich einfach nicht vollständig auf. Egal, ob ich schüttel, rühre, dass Wasser ist genau wie es auf der Packung steht. Aber auch, wenn ich es ein bissl anders zubereite, es klappt einfach nicht. Wisst ihr Rat? LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also seid mir bitte nicht böse aber ich würde niemals Milch in der
Mikrowelle warm machen - steht sogar eine Warnung auf der Packung. Lieber einen Flaeschchenwaermer benutzen.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.07.2008
11 Antwort
Wenn es garnicht geht würde ich einfach mal die Nahrung wechseln-
wir hatten die HA von Hipp und keinerlei Probleme damit! Viel Glück!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.07.2008
10 Antwort
@sarahq
und wie lang lässt das in der mikrowelle? ist dass dann trinktemperatur?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 28.07.2008
9 Antwort
also bei uns schon aber wir haben eine anderes pulver
und das löst sich super auf und naturlich ohne sauger .....probier es einfach aus.................die im kh machen es ja auch so mit jeder nahrung
sarahp
sarahp | 28.07.2008
8 Antwort
probier mal
milchaufschäumer-mixer
kathi2506
kathi2506 | 28.07.2008
7 Antwort
@netty
schlucken tut mein kleiner die klumpen zum glück nicht! die sin dnämlich so dick, dass sie ehr den sauger verstopfen. Aber selbst durch ein Sieb habe ich ja nicht behoben, dass sie klumpt. weil das problem ist, die milch ist ja dann dadurch nicht so gehaltvoll, wenn sich das pulver nicht komplett auflöst ;-(
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 28.07.2008
6 Antwort
@Sarahq
und da löst sich das pulver? aber die flasche ohne sauger in die mikrowelle, oder?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 28.07.2008
5 Antwort
Probiere doch mal
Also ich mache meine flaschen wenn das wasser etwas heißer ist und dann rühre ich aber ich mache immer stück für stück pulver rein und nicht alles auf einmal und falls doch noch klumpen drin sind hab ich extra ein flaschensieb für sowas, das macht beim füttern auf die flasche und kostet nicht viel, damit die klumpen nicht meine kinder schlucken. LG Netty
Netty1989
Netty1989 | 28.07.2008
4 Antwort
hallo
bereite die flasche kalt zu und mach sie in der mikowele warm das geht gut............
sarahp
sarahp | 28.07.2008
3 Antwort
Mein Wasser
hat genau die richtige Temperatur habe mir extra ein Thermometer gekauft...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 28.07.2008
2 Antwort
Vielleicht ist dein Wasser zu heiss?!!?!?!?
Dann kann es klumpen!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.07.2008
1 Antwort
Also das
Problem hatte ich auch mit Aptamil AR! Hab leider bis jetzt keine Lösung gefunden. Mal waren Klümpchen drin mal nicht. Wenn ich ganz kräftig geschüttelt hab dann waren sie meistens nicht drin.
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten
beba pre start oder beba pre 1?
30.01.2011 | 4 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen