Frühstück

SunshineMum
SunshineMum
28.07.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen, ich würde gerne mal wissen was ihr euren Kids so zum Früstück gebt oder was ab dem 10Monat gut ist zu geben. Mein Kleiner will die Flsche nicht mehr und jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm selbst mal ein Müsli zusammenstellen soll.
DAnke schonmal für die Antworten wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekommen könte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Ich würde ihm noch kein Müsli geben. Fang am besten mit Butterbrot und später mit einer dünnen Schicht Marmelade an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.07.2008
3 Antwort
meiner bekommt
seine milch und je nachdem, entweder ein brot mit aufstrich , ein milchbrötchen oder babykeks.
Noah2007
Noah2007 | 28.07.2008
2 Antwort
Frühstück
Müsli find ich zwar gut, weis aber nicht wie gut er das kauen kan.Gib ihm bite keinen Joghurt, bis er mind. 1 Jahr alt ist, kann zu Nieren Problemen führen.Aber vielleicht kann er ein Brot essen zB.mit Leberwurst, od. Marmelade, nur so als alternative falls das mit dem Müsli nicht klappt.LG.
Piratol
Piratol | 28.07.2008
1 Antwort
frühstück
meine tochter sie trinkt die normalen flaschen auch nicht mehr!
das_puk
das_puk | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading