Hallo Mamis! wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby ungefähr am Tag trinken?

anjani-sonija
anjani-sonija
29.01.2008 | 5 Antworten
bin mir dabei nicht so sicher! .. meine kleine bekommt 3mal täglich Humana Dauermilch 1 (jeweils ca 2oo ml) und gegen Mittag immer ei halbes Glässchen Gemüse und gegen Nachmittag Früchte-glässchen. Ungesüßter Tee ist den Ganzen Tag zur Hand .. ich biete ihr auch häufig was an aber davon trinkt sie dann nur ca. 100 ml am Tag! ist das nicht zu wenig? mache ich etwas falsch?ßWürde mich über euere Tips freuen! Danke im vorraus!
;-))
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke "---mamis!!!!
vielen Dank für euere Antworten! Bin jetzt beruhigt! Liebe Grüße!
anjani-sonija
anjani-sonija | 30.01.2008
4 Antwort
Ebenso
hi, also ich mache es ähnlich wie du außer das mein "großer" Beba HA 2 bekommt. Morgens ein Fläschen ca 210 oder 240 ml, Mittags ein halbes Gläschen Gemüse und zusätzlich noch 150 ml Milch, Nachmittags hab ich nun auch angefangen ihm Obstgläschen zu geben und abends bekommt er dann nochmal eine große flasche mit ca 210 bzw 240 ml... also ich glaube falsch machen tust du nix. Meine mama würde jetzt sagen Dein kind holt sich was es braucht :) Viele liebe Grüße
Sunny2152
Sunny2152 | 29.01.2008
3 Antwort
meine kleine
ist 5monate und 3wochen alt.sie trinkt auch 230ml.sie bekommt alle 3stunden was.Das heisst sie will aber nur 4mahlzeiten am tag.so gegen mittag oder abend bekommt sie ein gläschen.und sie bekommt immer noch von Milupa Aptamil AR und wird immer noch satt davon.solange sie davon noch satt wird, kaufe ich keine folgemilch.Denn von der Milch gibt es keine folgemilch.und von der anderen eben weil sie so flüssig sind, spuckt sie noch immer drauf.Das mit dem trinken, ich gebe ihr Mal tee und ab und zu mal saft.Alles von Milasan weil das nicht so teuer ist und sie es gut verträgt eben weil es Bio ist.Das andere mag sie eh nicht.sie trinkt am tag auch nur 100ml vom tee oder saft.
Mami30
Mami30 | 29.01.2008
2 Antwort
flüssigkeit
Denke nicht das du was falsch machst Maik mein sohn trinkt wie er möchte dein kleines bekommt ja obst und gemüse vergiss die zeit nicht wo es schläft denke es bekommt genug, ps Maik trinkt mal 4 mal 5 fläschchen ca 230ml.
Rosen6
Rosen6 | 29.01.2008
1 Antwort
.............
Sie trinkt schon wenn sie will. Denk mal sie holt es sich schon allein. Meiner ist 6 monate und bekommt 3 feste Mahlzeiten und trinken tut er auch nich grad viel, früh stille ich ihn noch.
dani81LH
dani81LH | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen