ich mal wieder!

mrs_caradic
mrs_caradic
29.01.2008 | 11 Antworten
nochmal mein lieblingshtema essen für den kleinen.
ich frag mich wo ihr den brei rein habt?
selbst wenn ich mal nicht kochen kann, und mal ein gläschen gebe, möchte ich es schon umfüllen.
worein habt ihr das getan? die ersten portionen sind ja noch soo mini-klein.
danke danke danke
:-)))
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@zoey
Der tupper Steckball ist wieder im Katalog....
Costja
Costja | 29.01.2008
10 Antwort
......
du kannst auch über... http://www.tupperware.de/index.html gehn.. dort kannst du z.b. schauen was sie haben und ne anfrage machen.. es wird sich dann eine tupperberaterin aus deiner nähe mit dir in verbindung setzen.. so hatte ich das gemacht weil ich unbedingt noch den tupper-steckball wollte den sie ja leider aus dem programm genommen haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
9 Antwort
oder bei ebay
da gibt es auch andere keine marken
SandraZoy
SandraZoy | 29.01.2008
8 Antwort
kleine behälter
bekommst du überall im haushaltwarengeschäft
SandraZoy
SandraZoy | 29.01.2008
7 Antwort
***********************
Kannst auch andere Pöttchen nehmen.
Fatietjen
Fatietjen | 29.01.2008
6 Antwort
tupper??
wie und woher bekomme ich tupper?? ich kenne nur die parties. aber kenn keinen der mit tupper in berührung kommt.
mrs_caradic
mrs_caradic | 29.01.2008
5 Antwort
so hab ich es immer gemacht
in eiswürfelbehälter portioniert und dann in tuperware
SandraZoy
SandraZoy | 29.01.2008
4 Antwort
Warmhalte
Telle habe ich auch weil meiner schon etwas mehr ißt. kleiner Vielfraß ;-)
Fatietjen
Fatietjen | 29.01.2008
3 Antwort
.....
ich hatte mir mal von tupper spezielle kleine schüsseln zum füttern gekauft ist auch ein henkel dran das man den gut festhalten kann... und wenn ich den grad nicht hatte weil wir unterwegs irgendwo waren hab ich ne kleine dessertschüssel genommen.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
2 Antwort
Pöttchen
ich habe so kleine Pöttchen von Tupper womit man auch einfrieren kann. gibt es in verschiedenen Größen
Fatietjen
Fatietjen | 29.01.2008
1 Antwort
Ich hatte immer einen
blauen Babyteller....er wollte auch nur von dem essen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten

Fragen durchsuchen