Frühstück?

JasminL
JasminL
24.07.2008 | 2 Antworten
Hey ihr :)
Ich habe meinem Sohn (7Monate) heute zum ersten Mal auch abends Brei gegeben. Mittags bekommt er ein Menü und Nachmittags ein Frucht-Getreide bzw. Quark Gläschen. Ab wann muss ich denn auch die letzte Flasche ( morgens) weglassen, in einem Monat schon?
Und was bekommt er dann zum Früchstück? Wie war das bei euch?
LG & nen schönen Abend noch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo .....
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Ich stille noch früh im Bett . Dann frühstücken wir so gegen 9.00 Uhr gemeinsam. Es gibt eine halbe Graubrotschnitte mit etwas Margarine und Schmelzkäse und sie trinkt dazu Tee. Sie wollte halt das gleiche essen wie Mama. Dein Kind wird Dir schon zeigen, wann es so weit ist. Meine Tochter fing an zu weinen, wenn sie mich mit meinem Brötchen gesehen hat. Hab es dann versucht und es hat bei uns super geklappt. Lg Gruß
Maddel
Maddel | 24.07.2008
1 Antwort
hallöchen
flasch kannst du doch bis ins kleinkindalter geben. Santino bekommt zum frühstück, entweder früchtemüsli ab dem 8monat, oder en schnittchen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading