Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2008 | 3 Antworten
ab welchen alter habt ihr abendbrei gegeben und haben sie danach länger geschlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Abendbrei und durchschlafen?
Alex bekommt seit er ca.7Monate am späten nachmittag Brei mit Obst , danach so zwischen 19.00-20.00 bevor er ins bett geht seine Flasche noch. Aber durchschlafen tut er erst seit zwei Wochen , da schläft er dann bis 7halb 8.Bevor er das geschafft hat er nachts noch die Flasche verlangt einmal. Jedes Kind ist anders bei meiner Großen hat das mit 3Monaten schon geklappt von 8 bis 8 ein Traum.Ach muss noch sagen Alex nimmt seit zwei Wochen Schnuller und seitdem klappt es. Irgendwann schlafen sie alle. lg. steffi
wildehildegard
wildehildegard | 24.07.2008
2 Antwort
abendbrei
geb ich nur ab und zu mal das er auch mal was anderes bekommt. er ist 8 monate und brigen tut das zeug gar nichts
claudia-andre
claudia-andre | 24.07.2008
1 Antwort
nele bekommt seit
2 Wochen abends ein paar Löffel brei und ganz normal ihre flasche aber länger als bis 7 halb 8 morgens schläft sie dadurch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading