Wachstumsschub?

Bianca279
Bianca279
21.07.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine 3 Monate (13 Wochen), macht mir im Moment ganz schön Sorgen. Sie brüllt wie am Spieß, wenn es ans Stillen geht. Schon wenn ich sie zur Brust hinführen will, fängt sie sofort zu schreien an. Manchmal hab ich das Gefühl ich zwinge sie zum Trinken. Gestern war es wieder besonders schlimm. Da hat sie dann nur alle 5-6 Stunden getrunken, ansonsten immer geschrien, wenn ich sie vorher anlegen wollte. Nachts und am Morgen ist das nie ein Problem, da trinkt sie ohne zu murren. Hat jemand schon selbst solche Erfahrungen gemacht und könnte dieses Verhalten evtl. ein Wachstumsschub sein? Hatte nämlich vor ca. 3-4 Wochen schon einmal das gleiche durchgemacht ..
Danke für Eure Antworten. lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwierige Phase
Hallo ! Also laut dem Buch "Oje, ich wachse" in dem ich viel lese, macht Deine Tocher einen Entwicklungssprung . Das hat sich zum Glück von alleine gegeben. Hab Geduld !
teddy0375
teddy0375 | 21.07.2008
3 Antwort
Gute Frage
Mache grad genau das gleiche durch, nur das meiner die Flasche kriegt. Ist auch 13 Wochen alt. Bin mal gespannt auf die Antworten. LG
Ijeoma
Ijeoma | 21.07.2008
2 Antwort
bei einem wachstumsschub
wollen die kinder normalerweise fast unentweg an die brust, was auch für eine höhere milchbildung erforderlich wäre... denke es könnten schon die zähnchen sein... oder blähungen? wieso wartest du nicht bis sie sich meldet? so lange sie zunimmt ist das doch okay? schau doch auch mal in den mund, babys bekommen auch schnell einen soor und der kann schmerzhaft sein lg
bina82
bina82 | 21.07.2008
1 Antwort
hallo
wachstumschub ist grade vorbei erst in der 15 bis 19 woche wieder aber viellecht schissen die zahnchen in den kiefer
sarahp
sarahp | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub
08.10.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen