Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Prima Pappa von Peg Perego

Prima Pappa von Peg Perego

Florian120208
Huhu, ich habe für meinen kleinen den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego gekauft und bin total begeistert, was haltet ihr von dem Stuhl? Man hat ja soviele funktionsmöglichkeiten!
von Florian120208 am 21.07.2008 13:01h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
BabyNick
Prima Papa
Wir haben den auch und finden ihn klasse. Nick ist da auch total gerne drin. Meine Eltern haben jetzt auch einen für ihn geholt und meine Schwiegereltern auch, so hat er überall wo er hinkommt seinen Hochstuhl ;-))))
von BabyNick am 21.07.2008 13:11h

1
MissBe83
Wir habena auch einen
bei Ebay allerdings ersteigert ;) Finde ihn auch super, nur das zusammen klappen müssen wir noch üben ;) Viel Spaß weiterhin damit
von MissBe83 am 21.07.2008 13:03h


Ähnliche Fragen


quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten

PEG PEREGO SKATE VS STOKKE XPLORY
08.12.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter