obstbrei

Schnatti1984
Schnatti1984
21.07.2008 | 7 Antworten
is vielleicht ne blöde frage aber, muss ich obstbrei eigentlich auch erwärmen bevor ich es meiner kleinen füttere?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich danke euch,
eiskalt werd ich ihn ihr natürlich nicht geben, er hat ja erstmal zimmertemperatur und den rest werd ich dann am nächsten tag einfach etwas erwärmen... mir gings bloß darum ob babys magen schon nicht erwärmte sachen verträgt oder ob sie dann bauchschmerzen bekommt...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.07.2008
6 Antwort
Obstbrei
Ich habe ihn noch nicht erwärmt und Felix hat sich auch noch nicht beschwert ! Wenn er aus dem Kühlschrank kommt warte ich aller dings bis er ungefähr Zimmertemperatur hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
5 Antwort
Obstbrei
Also da man den ja bei Zimmertemperatur aufbewahrt, bevor man ihn anbricht, brauch man ihn eigentlich nich erwärmen. Aber wenn du ihn nach dem Anbrechen im Kühlschrank hattest, würde ich ihn schon bissel auf Zimmertemperatur bring, bevor du ihn gibst.
LiselsMama
LiselsMama | 21.07.2008
4 Antwort
......
nein, obstbrei braucht du nicht erwärmen, würd ihn allerdings auch nicht ganz eiskalt geben, ... zimmertemperatur ist besser!
delilah80
delilah80 | 21.07.2008
3 Antwort
obstbrei
ich habe ihn nie erwärmt
sabrina70
sabrina70 | 21.07.2008
2 Antwort
meist steht
es doch auf bem Brei...kalt oder warm genießen:-) also ich aus den Platikbechern sind zum kalt genießn und Gläschen je nach dem
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.07.2008
1 Antwort
musst du
nicht.aber mein kleiner ist es nur angewärmt.kalt spuckt er sofort wieder aus.probier es eionfach.aber sollte schon zimmertemperatur haben.nicht aus dem kühlschrank.
bobbes3011
bobbes3011 | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie mache ich den Obstbrei selbst?
02.08.2010 | 3 Antworten
Obstbrei?
02.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen